Hallo!
Mir ist aufegfallen das wen ich als Supreme /b mache
Zwar meine Blaue schrift weg ist Aber nur der Obere Pfeil ist weg! nicht der untere.
Ich würde mich freuen wen man das fixen würde!
LG, JoDaS_04
^.^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo!
Mir ist aufegfallen das wen ich als Supreme /b mache
Zwar meine Blaue schrift weg ist Aber nur der Obere Pfeil ist weg! nicht der untere.
Ich würde mich freuen wen man das fixen würde!
LG, JoDaS_04
^.^
was macht denn der /b Befehl?
Der stellt deinen CHat auf Normal also du hast keine zusätze
/Bold, also switchen zw. fett und normal schreiben
Guten Abend,
ist der Bug so zu verstehen, dass wenn man als Supreme /b spammt, diese Chat-Nachricht-Hervorhebungen erscheinen?
Ich finde es persönlich auch nicht schlimm und ich habe den Supreme-Rang noch nicht.
Guten Abend,
ist der Bug so zu verstehen, dass wenn man als Supreme /b spammt, diese Chat-Nachricht-Hervorhebungen erscheinen?
Nein wen mal als Supreme /b macht ist die blaue schrift weg und nur der Pfeil oben! Das heißt der pfeil unten ist noch da! Aber nur der Pfeil unten! ![]()
Nein wen mal als Supreme /b macht ist die blaue schrift weg und nur der Pfeil oben! Das heißt der pfeil unten ist noch da! Aber nur der Pfeil unten!
Ist es möglich, dass du ein Beiweis vorlegst? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wenn ich das richtig verstehe geht es hier um den "Highlighter" den die Supremes haben, damit man ihre Nachrichten besser lesen kann, bzw. mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Bsp.:
Chatnachricht
>>>
Supreme XY: Beispielnachricht
>>>
Chatnachricht
Nun sollte mit dem Befehl /b dieser "Highlighter" verschwinden und die Nachricht wie bei jedem anderen aussehen.
Nun verschwinden aber nur die oberen Pfeile und die unteren bleiben weiterhin erhalten.
Bsp.:
Chatnachricht
>>>
Chatnachricht
Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte ich um Korrektur ![]()
MfG
Kimeon
"Highlighter AN"
>>>
>>>
"Highlighter AUS"
>>>
SO IST ES! AN ALLE DIE FRAGEN!