Hatte die Frage schon in einem anderen Bereich gepostet ... mir wurde geraten hier zu fragen!
2ter Versuch!
Moin,
vorab ... wir wissen wie man eine ID (GS XY) an einen anderen Ort (GS Z) setzt, um mit einem gesetzten Alias auf dem "Wunschpunkt" zu setzten.
Wir haben ein anderes Problem!
Meine Frau hat zwei 25er Merge und mehrere Einzel GS auf CB21. Es ist nun leider so, dass das erste GS meiner Frau (ph angelaflensburg) nun einer der 25er ist. Dieses Plot soll irgendwann einmal ein Karten GS werden, aus diesem Grund haben wir dort den Befehl /deny * gesetzt.
Dass Problem ist also, dass wenn man nun meine Frau besuchen möchte, dann geht das sehr wohl unter dem ph flensbio (IP "geklaut) ..... hingegen ist es unmöglich meine Frau zu besuchen, wenn man einfach wie üblich ph angelaflensburg eingibt, da /deny * ![]()
Natürlich könnte man nun sagen ..... dann halt mit den Ziffern 2 / 3 / 4 dahinter versuchen, bis man richtig landet ... würde in ihrem Fall bis zur Ziffer 18 oder sowas brauchen. Wer macht denn sowas?
Kein Mensch.
Es muss doch möglich sein das meine Frau ein neues (zusätzliches) GS kauft, damit dieses wieder ihr "erstes" ist. Wir haben dass auch bereits versucht, in der Annahmen das GSs die näher am Spawn liegen dann automatisch als "erstes" erkannt werden ... aber nööö. Klappt nicht.
Wer weiss Rat?
Gruß aus dem Norden