"Minispiel"
Ja das wäre nice
Als Minispiel ist es gemeint, dass man, wie bei 4 Gewinnt, bei einer Anzeige spielen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Minispiel"
Ja das wäre nice
Als Minispiel ist es gemeint, dass man, wie bei 4 Gewinnt, bei einer Anzeige spielen kann.
Ich finde Minispiele einfach nur Unsinn...Das ist ein Citybuild Server und soll auch so bleiben.
Mensch ärgere dich nicht
Man bekommt ein Item was das Spielfeld lädt, die Spielfiguren wären Rüstungständer bzw. Holograme. Mit einen Speziellen Würfelkopf Würfelt man ^^
"Minispiel"
Ja das wäre nice
ok auch wieder wahr xD
Ich finde Minispiele einfach nur Unsinn...Das ist ein Citybuild Server und soll auch so bleiben.
Es ist und bleibt ja ein Citybuild Server...
Die Minispiele dienen nur zur Unterhaltung für zwischendurch und dafür finde ich ist das eine gute Idee. 👍🏻
Ka. ob es schon Vorgeschlagen wurde aber Schach wäre doch eine geile Sache.
Ka. ob es schon Vorgeschlagen wurde aber Schach wäre doch eine geile Sache.
Ist zu komplex.
würde Tic Tac Toe feiern aber nur wenn es ein best of 3 ist
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Schiffe versenken & Schach als InGame Item (zum Platzieren und Spielen)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
die beiden Spiele sollten genau so Spielbar sein wie das 4-Gewinnt.
Also mit Turnieren usw. nur das es ein anderes Spiel ist.
Man sollte aber auch es einfach mit einem anderen Spieler spielen können.
das selbe Prinzip wie bei 4-Gewinnt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es bringt freude und Spielspaß mit sich.
Es bringt die Spieler eventuell näher zusammen.
Es ist abwechslungsreich.
Weitere Anmerkungen
Man sollte es in der Epischen Kiste auch ziehen können nur mit einer niedrigeren Warscheinlichkeit.
und selbstverständlich sollte es man es auch in der Supreme Kiste ziehen können.
Liebe Grüße
Floki
Guten Tag TheRealFloki,
Schiffe versenken:
Deine Idee wurde bereits in unserer Umfrage: Neue Minispiele notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Schach:
Wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Das Spiel "Schach" wäre von seiner Grundgröße her zu groß, um es in einem normalen Spielinventar unterzubringen (maximale Größe 9 Spalten x 6 Reihen).
Über den Sammelbeitrag zu neuen Minispielen haben wir bereits viele Vorschläge erhalten, von denen wir einige zur weiteren Umsetzung bereits notiert haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man TicTacToe auf dem server spielen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das es sowas ähnliches wie das 4-gewinnt gibt das man halt TicTacToe spielen kann und das auch wieder halt als mobile edition
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue coole Spiele die man mit Freunden ingame spielen kann
das hab ich nicht gesehen xD
Hallo,
so eine Idee habe ich letztens auch schon in einem Beitrag verfasst, aber trotzdem tolle Idee.
Guten Abend IchFlex_DeineEx,
deine Idee wurde bereits in der Umfrage: Neue Minispiele notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
tic tac toe, oder vllteine art memory mit items die hinter schwarzem glas/ einem item verstecks sind si man durch anklicken aufeckt
Jaa Mensch ärgere dich nicht !
Vielleicht etwas ähnliches wie /Quiz in Form eines Blocks und Werbefunktion wie bei 4-Gewinnt. Auch mit einstellbaren Fragen über Commands. Z.B. eine eigene Fragenbibliothek zwischen deren Inhalten man bei der Erstellung eines Quizes wählen oder shuffeln kann. Ich stelle mir das so vor: /question add Wie ermittle ich den Ersteller einer Karte? - dann Ausgabe der Fragennummer in der eigenen Bibliothek und anschließend- /question addanswer 1 a /mapinfo - wobei a für die Antwortmöglichkeit steht also A, B, C und D.
Schiffe versenken, TicTacToe und Mühle wären cool ![]()
Vielleicht auf jedem CB Jump'n'Run Plots. Gibt es zwar schon ein paar aber anspruchsvoll sind die nicht wirklich ![]()