Was ist den hieraus geworden?
Werden die Ideen noch umgesetzt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist den hieraus geworden?
Werden die Ideen noch umgesetzt?
Wäre für PB_Avenger versenken, soll Wild sein
so ein spiel wie snak in einer Großen Chest wo man halt die äpfel fressen muss ist singelplayer aber eigentlich egal
so ein spiel wie snak in einer Großen Chest wo man halt die äpfel fressen muss ist singelplayer aber eigentlich egal
Klingt gut, die Frage ist aber wie gut sie das in einem 9x6-Feld realisieren lässt
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Aufgrund der derzeitigen großen Masse an offenen Vorschlägen & Ideen werde ich zu den eingereichten Vorschlägen, die durch das lesen, vom Infothread oder aus anderen Gründen nicht gestellt werden sollten, zurzeit an dieser Stelle bei der Ablehnung nicht individuell Begründen, an welcher Stelle der Vorschlag mit dem Infothread nicht stimmig ist.
Eine explizite und nachträgliche Begründung kann bei mir dennoch gerne per Konversation erfragt werden, sofern dies gewünscht ist.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mensch ärgere dich nicht Ist eine gute Idee.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken Mensch ärgere dich nicht zu streamen.
Inklusive habe ich viele Ideen.
Die ich demnächst umsetze im streams um Griefergames zu unterstützen.
Ich würde euch gerne mehr Unterstützen und hoffe Auf Kontakt und gemeinsame Ideen. Meldet euch gerne Mal
Mensch ärgere dich nicht Ist eine gute Idee.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken Mensch ärgere dich nicht zu streamen.
Inklusive habe ich viele Ideen.
Die ich demnächst umsetze im streams um Griefergames zu unterstützen.
Ich würde euch gerne mehr Unterstützen und hoffe Auf Kontakt und gemeinsame Ideen. Meldet euch gerne Mal
Wie willst du dass in max eine dk rein bekommen das ist gar net möglich
Also max 9×6
ich wollte dieses auf einen plot aufbauen und mit blöcken machen. wenn das >>>><Team es hinbekommt wie ein 4gw zu machen dann wäre das natürlich auch geil
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
Zur Auswahl stehen die folgenden Minispiele: Mensch ärgere dich nicht, Schiffe versenken, Tic-Tac-Toe & Memory. Bitte wählt bei der Umfrage das Minispiel aus, welches ihr am besten findet und als nächstes von unserem Content-Team und Development entwickelt werden soll.
Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Themas gelöscht werden.
ahh ja okay ich weiß nicht irgendwie funktioniert die ähnliche Themen Software nur auf meinem PC
ich wollte dieses auf einen plot aufbauen und mit blöcken machen. wenn das >>>><Team es hinbekommt wie ein 4gw zu machen dann wäre das natürlich auch geil
Ich hab das schon vor paar Monaten gefragt wie es aussieht hiermit.
Der Beitrag ist auch schon etwas älter und bisher kam keine Antwort drauf ob wir uns auf was neues diesbezüglich freuen können.
Ich habe mal direkt ein Feedback geschrieben und die Antwort von
erhalten, hier ist die Antwort für euch :
Heyho,
wir entwickeln derzeit nicht aktiv ein Minispiel. 4-Gewinnt war damals so ein Lückenfüller wo gerade mal ein Dev die Zeit dafür frei hatte. Zurzeit ist dies leider nicht mehr wirklich der Fall.Die Umfrage musst du auch viel mehr als Ideensammlung betrachten, dass wenn wir mal wieder was in die Richtung machen eine breit gefächterte Auswahl haben. Soll jetzt aber eher nicht als Umfrage in einem bereits bestehenden Entwicklungsprozess verstanden werden. 4-Gewinnt und was so dazu gehört hat uns bei uns eine niedrige Priorität.
Ob mal wieder sowas kommt - keine Ahnung. Das wird sich dann zeigen, aber ich würd es eher für unwahrscheinlich halten.
Liebe Grüße
Ein Modus im hub für 1 Woche beim welchem man sich ausrüsten kann und dann an einem bestimmten Zeitpunkt in eine Arena teleportiert wird und sich bekämpfen kann. Das kann man mit jeder Version machen.
LG
Marcus
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zwei neue Minigames die jeder kennen sollte - Schiffe versenken und Tic Tac Toe
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ähnlich wie beim 4-Gewinnt soll man hier auf einen Block klicken können um eine Mini-Game GUI aufrufen zu können.
Schiffe versenken: Im ersten Bild seht Ihr, wie ich mir diese GUI ungefähr vorstellen würde. Blau repräsentiert hierbei Felder die noch nicht abgeschossen wurden, sprich unter diesen Feldern könnten noch Schiffe sein. Rot repräsentiert einen ins leere gegangenen Treffer, bei dem kein Schiff getroffen wurde. Die Boote sind dann natürlich die Schiffe, die der Gegner vorher platziert hat. Hierbei sind ja die verschiedensten Kombinationen möglich. 1er, 2er, 3er oder gar 4er und 5er Schiffe. Die Anzahl der aneinander gereihten Boote stellen dabei natürlich die großen oder kleinen Schiffe dar. Ich habe die Kiste Schiffe versenken genannt, allerdings wäre hier denke ich auch ein Indikator wie Vorbereitungsphase, Gegnerischer Zug, Dein Zug und Du hast Gewonnen oder Du hast Verloren möglich.
Tic Tac Toe:
Kommen wir zum zweiten Minigame was denke ich auch jeder kennen sollte. Das ganze hier wäre mit Droppern oder Dispensern am einfachsten lösbar da diese 9 slots haben. Auch hier könnte man denke ich wieder einen Indikator einfügen, der anzeigt wer dran ist und wenn das Spiel beendet ist. Als Spielsteine hab ich Setzlinge und Schwarzpulver genommen, allerdings wäre hier evtl auch eine Auswahl wie beim 4-Gewinnt möglich.
Ich hoffe die Ideen kommen gut bei euch an ; )
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Mini-Games und evtl Kistenitems für Supreme/Eventkisten
Dazu gibt es einen Sammelbeitrag von Bantor.
Finde aber deine Beispielgrafiken sehr gut ![]()
Schön zur Andeutung wie es aussehen könnte.
Oh okay den kannte ich gar nicht den beitrag
Genau das ist ein Feature was ich mir sehr wünsche. Deswegen hatte ich auch mal im privaten Feedback nachgefragt wie es damit aussieht, und am 6. Juli 2022 folgende Antwort bekommen.
Heyho,
wir entwickeln derzeit nicht aktiv ein Minispiel. 4-Gewinnt war damals so ein Lückenfüller wo gerade mal ein Dev die Zeit dafür frei hatte. Zurzeit ist dies leider nicht mehr wirklich der Fall.Die Umfrage musst du auch viel mehr als Ideensammlung betrachten, dass wenn wir mal wieder was in die Richtung machen eine breit gefächterte Auswahl haben. Soll jetzt aber eher nicht als Umfrage in einem bereits bestehenden Entwicklungsprozess verstanden werden. 4-Gewinnt und was so dazu gehört hat uns bei uns eine niedrige Priorität.
Ob mal wieder sowas kommt - keine Ahnung. Das wird sich dann zeigen, aber ich würd es eher für unwahrscheinlich halten.
Liebe Grüße
(Ich hoffe es ist ok diese Antwort zu teilen
habe aber sowohl im Regelwerk als auch in der Erstellübersicht nichts gesehen was dem teilen widersprechen sollte
, sonst gerne draufhinweisen)
Ich hoffe aber mit diesen Beiträgen und den vielen anderen Kommentaren in jeglichen Themen, merkt das Team dass dieses Feature sehr erwartet wird und dankend angenommen werden würde.
Aus dem Grund das ich für diesen Vorschlag brenne, hatte ich in diesem Vorschlag von mir Events zu Communityevents auch vorgeschlagen solche Features bei Events erspielbar zumachen. Hier habe ich vorgeschlagen das man zum Halloween Event zusammen Candys hätte sammeln können und die Community dann bei z.B. 5mio Candys ein solches neues Minispiel "freigeschaltet" hätte, so dass dieses in die Kisten kommt.
Im Zuge dessen würde ich mir wünschen, dass über diese Communityfarm Idee zu Ostern vielleicht nach gedacht wird. Natürlich kann man nur spekulieren, was das für ein Osterevent wird, aber es wäre ja nahe liegend das man Ostereier suchen muss.
Hierbei könnte dann also ein solches gemeinsames Sammelziel gemacht werden, und wir erhalten vielleicht passend zum Thema Ostern und suchen ein Memory oder so, welches auch in dem Umfrage: Neue Minispiele Beitrag aufgebracht wurde.
Lava arena name sagt alles alle haben selbes equip und so
Schiffe versenken als „Mega Hauptpreis“ beim Angelevent wäre super gewesen. ![]()
Danach hätte man das ja noch in die Kisten machen können