Hi, ich sollte mal fragen was aktuell ein Gesetzter Spawner wert ist und ob der Preis, je nach Spawnegg, unterschiedlich ist.
Gesetzte Spawner
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenn mich auch nicht so ganz aus, aber ein gesetzter Spawner ist so um die 30k wert, wenn 2 nebeneinander stehen sind sie allerdings nicht bloß 60k, sondern ein wenig mehr wert! Die Spawneggs sind auch entscheidend! Ein Guardian-Spawner zum Beispiel ist so um die 70-80k wert. Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig helfen!
-
Danke für die Info

-
Moin

Dadurch, dass die neuen "passiven Spawner" hervortraten werden gesetzte Spawner wesentlich teurer gehandelt. Den genauen Preis kenne ich leider auch nicht

-
Moin

Dadurch, dass die neuen "passiven Spawner" hervortraten werden gesetzte Spawner wesentlich teurer gehandelt. Den genauen Preis kenne ich leider auch nicht

Stimmt hab ich garnicht bedacht mit den passiven Spawnern
-
Ich habe mein GS mit 7x passiven Cobble Spawnern für je 70k pro Spawner verkauft, in dem Sinne kein übles Geschäft
-
die letzten GSe mit gesetzten Spawnern wurden alle weit über 100k je Spawner gehandelt.