Hallo ![]()
Ich hab ne Frage zu den Preis dieses Item´s (ein Verzaubertes Buch mit 9 Verzauberungen siehe Bild) daher das nicht auf GrieferWert davon was steht und Ich im Forum kein beitrag dazu gefunden hab.
danke
LG Drawl2 aka _Lucie1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ![]()
Ich hab ne Frage zu den Preis dieses Item´s (ein Verzaubertes Buch mit 9 Verzauberungen siehe Bild) daher das nicht auf GrieferWert davon was steht und Ich im Forum kein beitrag dazu gefunden hab.
danke
LG Drawl2 aka _Lucie1
kann man das net einfsch selbst machen?
kann man das net einfsch selbst machen?
GIbt es auf jeden Fall häufig.
Nein selber machen kann man das nicht man Kann max selber 8 verzaubern und das hat 9, Und es ist kein einmaliges Item es gibt es schon paar mal aber auch nicht das es jeder hat iwie
Eigl sollte man das selber machen können denke ich... Ich werd mal Testen und mich hier dann wieder Melden.
Eigl sollte man das selber machen können denke ich... Ich werd mal Testen und mich hier dann wieder Melden.
Ich hab schon eine Vorlage ich zeig es dir ingame ich hab Schon ein Buch mit 8 und wenn Ich die 9te drauf packen will steht da zu teuer also man kann das nicht selber machen ab der 8ten also mehr als 8 kann man selber nicht verzaubern
Man kann solche Bücher selbst erstellen, habe es extra getestet. Die Reihenfolge wie man verzaubert ist dabei nur entscheidend.
würde 1k geben ![]()
Imleqs hier hast du die Antwort
Erinnere mich noch, wie Walddruide in nem Abge Video vked hat xD