1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Abschiedsevent von 1Ivii

• Verlosung
    • Abgeschlossen
  • SeverusM
  • 9. Mai 2020 um 23:12
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 9. Mai 2020 um 23:12
    Wann beginnt das Event?
    Sonntag 10.05.2020 08:00 Uhr
    Wann endet das Event?
    Sonntag 17.05.2020 20:00 uhr

So zum Abschied für die liebe 1Ivii, die ich sehr vermissen werde ;( ein kleines Event :):D

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich wenig von komplett anspruchslosen Events halte ;):P

Zu den Aufgaben:

• Ihr müsst ein kleine liebe Geschichte oder ein kleines Gedicht zu Ehre von 1Ivii schreiben.
    • Zusätzlich lasst bitte ein paar nette Worte da, für den Fall, dass 1Ivii die bei gegebenener Zeit liest :)

Zum Gewinn:

Der Gewinner der die beste Geschichte oder das beste Gedicht da lässt gewinnt eine Kopie meiner 1Ivii Karte :D

Es handelt sich um eine 9er Karte und kann dementsprechend weiterhin problemlos aufgehangen werden.

Ein Bild gibt es natürlich auch noch von der Karte und folgt im Laufe des Morgens :)

Ich hoffe es finden sich ein paar Teilnehmer zur Ehre von 1Ivii.

Bitte erweist ihr die Ehre und findet ein paar nette Worte für sie :* :1ivii:

:severusm: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

4 Mal editiert, zuletzt von SeverusM (10. Mai 2020 um 08:40)

• SeverusM 10. Mai 2020 um 08:24

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schmieddi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    111
    Clan
    Bunt ist Geil [oBIGo]
    • 10. Mai 2020 um 11:16

Es war ein mal ein Mädchen namens Ivii,

sie wusste nicht was sie den lieben langen Tag machen könnte,

deswegen entschloss sie sich dazu sich ein Spiel namens Minecraft zu installieren.

Dort hatte sie anfangs sehr viel Spaß aber sie hatte sehr schnell die Lust verloren. Aber dann kam sie auf einen Server

namens Griefergames. Dort hatte sie sehr viel Spaß und baute sich auf CB9 etwas ganz großes auf. Sie war dort eine

lange Zeit im Crazy Clan. Dort wurde sie so crazy dass sie riesige Karten baute. Dann kam die Bewerbungsphase !

Sie hatte so viel Spaß an Griefergames und half gerne anderen Leuten, weswegen sie sich dazu entschlossen hat sich einfach mal
    als Supporter zu bewerben. Sie schrieb ihren Text sehr ordentlich und ausführlich und schickte ihn dann ab. Nach einiger Zeit bekam sie dann die Nachricht dass sie für die Testphase ausgewählte wurde. Diese Phase war sehr anstrengend. Tausende Fragen über Fragen aber es machte ihr enorm Spaß und sie machte weiter. Das GG-Team hat sehr viel Potenzial in ihr gesehen und so wurde sie auch schon Supporter. Mit dem Eintritt ins Team verlies sie aber leider auch den Crazy Clan aber sie verstehen sich sicherlich noch sehr gut. In der Zeit wo sie auf ihre Umbenennung wartete wurde sie gehackt und sie hatte keinen sicheren Zugriff mehr auf denn Account : CC_Ivii welcher schon den Supporter Rang hatte. Innerlich brach sie zusammen und dachte das das Ende von GG nahe steht. Aber NEIN sie verwandelte sich in Supporter : 1Ivii. Als 1Ivii supportete sie super aber ging leider auf Cb1. Sie tritt dem Clan ETY bei und war dort relativ schnell einer der Co-Owner. Eines Tages hat sich die GG-Leitung dazu entschlossen 1Ivii zu befördern. Sie wurde Moderator. Daraufhin war sie sehr glücklich und baute daraufhin eine ihrer erfolgreichsten Karten. DEN MECHA-DRACHEN !!! Dann merkte sie dass sie CB9 braucht und CB9 sie braucht und somit spielte sie auf CB1 und CB9. Sie baute dann mit Blauregen zussammen eine geile Karte namens I Am Ironman. Sie baute eine Galerie bei /p h Galerivii auf CB9. Auf CB1 hatte sie sich aber etwas riesiges aufgebaut ! Eine Communityfarm mit mittlerweile 109 Spawnern. Sie hat ein HAMMER Design und ist echt geil geworden. Naja ein paar Wochen Später wurde sie auch schon 300Jahre alt (Echt krass wenn ihr euch fragt wie dass geht ??? Sie ist so eine Art Vampir oder so sie hat jeden Tag Geburtstag. Obwohl ein Vampir näääääää. Naja aber leider verlies sie das Team aber zugleich übernahm sie den Clan ETY. Die Eternity gehört nun 1Ivii.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Liebe 1Ivii du warst und bist eine meiner Lieblingsspielerinnen auf Griefergames!! Du bist super nett und bist immer dar wenn man dich braucht ! CB9 steht immer hinter dir ob Teammitglied oder nicht ! Du bist einfach die beste !!! Mit 300+ bist du nun ziemlich weise xd . Naja abschließend möchte ich dir sagen dass wir dich alle mögen und möchten dass du dich immer mal sehen lässt ^^ .

~Schmieddi

╔═══════[Informationen]══════╗

✘ [Citybuild 20] ✘

✘ [Trusted MM by Verbvllert_] ✘

✘ [CB20 BIG Clan] ✘
    ✘ [
    /p h <3Farm] ✘

✘ [/p h <3MALL] ✘

✘ [Gebote gelten 24h] ✘

╚═══════[Informationen]══════╝

• Mr_Mettigel
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    576
    • 10. Mai 2020 um 11:25

Hab ich eben schon wo anders geschrieben, passt hier aber auch super rein. :'p

Hmm ich muss sagen gestern war ich erst etwas geschockt, dann traurig und letztendlich doch wieder ganz Happy, ich kann mich noch gut daran erinnern als sie noch kein Sup war ich war vllt 3-4 Wochen auf Cb9 hatte diesen damals im alten Portal durch Zufall einfach als erstes erreicht und machte diesen einfach zu meinem HomeCb9 ich versuchte mir irgendwas aufzubauen doch in meiner ersten Zeit wurde ich eigentlich immer nur beklaut belogen gescammt eben, nunja dies hab ich dann als Intention gesehen mich doch einfach als Middleman zu versuchen, damit dies weniger Leuten wiederfährt, naja da ich damals neu war und es eigentlich nur 2Clans aufm CB (CC&GAF) gab wurde ich tatsächlich auch als neuerer Spieler öfters gefragt ob ich dies auch mal tuen könnte, so baute ich mir einen kleinen Ruf auf absolut nichts großes doch die ersten CB9er bemerkten mich, eines Tages schaute ich mir ein Gs der CCler an ( auch heute noch zu erreichen unter /p h gallery) dies war für mich einfach umwerfend ich als MC Neuling war einfach nur beindruckt wie man so etwas umsetzen konnte, dort sah ich auch meine ersten wirklich beeindruckenden Karten, dies war der Moment als ich mich in Karten verliebte, ich wollte auch so etwas schönes bei mir da dies alles vor dem Kartencrash, und auch noch vor dem /anitcopy Befehl war hatten Karten damals noch einen deutlich höheren Wert, mir lagen diese als Anfänger also noch in weiter Ferne, doch ich in meiner Euphorie wollte unbedingt so eine Karte haben, so dachte ich mir warum nicht einfach einmal nett fragen ob ich nicht vllt eine Karte als Ausstellungsstück bekommen könnte um den Besuchern meines Middleman Dienstes doch auch gleich einen Besuch bei der Gallery ans Herz zulegen, ich fragte also CC_Ivii genau dies und bekam die wohl überraschenste Antwort mit der ich garnicht gerechnet hatte als neuer Spieler, einfach nur ein warte kurz ich komme gleich mal vorbei, Ivii ist rumgekommen und hat mir eine 9er Karte die ich immer in Ehren halten werde und noch ein Haufen anderer kleinerer wunderschönen Karten gebracht ich war absolut baff das ich als neuer Spieler dieses Vertrauen von ihr entgegen gebracht bekommen habe diese bei mir aufzuhängen wie gesagt ich hätte sie auch einfach kopieren und verkaufen können damals war's mit den Karten noch ein bissl was anderes..

Nunja irgendwie hat mir diese offene nette Art auf dem CB gefallen so blieb ich dort baute mir einen immer besseren Ruf auf, ab und an gab es damals Quizabende auf Cb9 dort bin ich ivii dann auch noch ein paar Mal begegnet es war immer lustig sie freundlich aber auch mal teuflisch naja ivii eben :p

Irgendwann erfuhr ich das sie nun Supporterin ist alle auf unseren CB freuten sich extrem endlich eine fähige Person die Lust hat auch was zu machen, doch leider wurde ivii einem anderem CB zugewiesen oder hat sich dies so ausgesucht nunja ich weiß es eigentlich garnicht 🙃 , hab sie dann immer nur mal kurz beim Wandern aufm anderen CB getroffen nett gegrüßt und wieder verabschiedet.

1Jahr vergeht...

Nunja irgendwann war ich denne mal im Forum unterwegs und sah dort einen Post von ihr das ETY Mitglieder sucht. Habe eigentlich garnicht lange gezögert mich zu bewerben da ich eigentlich immer recht alleine gezockt hatte war dies meine erste Clanbewerbung, ich wurde auf ein TS Gespräch eingeladen und muss sagen ich war irgendwie ziemlich nervös hab's dann auch direkt ordentlich verhauen 🙃😅 glaube hätte ivii mich nicht schon vorher gekannt und vllt auch nen gutes Wort für mich eingelegt ( weiß nicht ob sie es gemacht hat aber bin mir sicher x) ) wäre ich nichtmal in die Testphase gekommen, nunja war echt nen verkacktes erstes TS Gespräch :'D (heute bzw eigentlich schon am Tag danach hab ich mich aber nur noch drüber amüsiert was da passiert ist)

Nunja wir haben echt ein paar Hammer Projekte als Clan umgesetzt und ich war sehr stolz Mitglied zu sein es war immer verdammt lustig mit allen, bin dann allerdings weil ich selbst wegen etwas anderem Kummer hatte ausgetreten und hab erstmal MC für 4 Wochen pausiert. Hoffe bist mir nicht böse Ivii dat ich einfach so gegangen bin :) So nun aber genug ich mag absolut nicht diese KARTE gewinnen sondern mich hier nur bei 1Ivii bedanken gibt ja auch garnichts zu trauern hier außer vllt für Bantor und die anderen Teamler denn ivii hat nen Hammer Job gemacht und wird bestimmt im Team fehlen :)

Freue mich schon auf weitere lustige Momente mit dir ivii :3 <3

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 10. Mai 2020 um 11:43

Da ich ivii nicht wirklich kenne und auch nix über sie sagen kann, fände ich es unfair wenn ich irgendwas reinschreibe nur um zu gewinnen, also lasse ich nur einen pvsh da :)

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Exonuklease
    Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Discord
    • 10. Mai 2020 um 11:44

bin noch nicht lang auf GrieferGames, deshalb wirst du mich nicht kennen

doch hört ich unlängst ein paar Spieler deinen Namen nennen

"1Ivii die ist hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr"

nun verlässt du uns durchs GG Exit Tor

ich sage nicht "leb wohl" und "es war so schön"

Viel lieber ist mir "bis bald" und "auf Wiedersehen"

8o:leuchtfeuer: CB13 :leuchtfeuer:8o

"I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world."

(Richard Dawkins)

• Der_Einzige_Yuri
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    Clan
    TG
    • 10. Mai 2020 um 14:17

1Ivii Danke für die tolle Zeit ich erinnere mich gerne daran wie du mit Varus und wuzel mit der Lava gespielt habt vor allem heuer Stundenlanger stream über Einhörner wird ich nie vergessen ich danke <3 für alles was du gemacht hast für uns ^^ und den cb,s

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 10. Mai 2020 um 14:27

Danke 1Ivii für die geleistete Arbeit.

Mir fallen nur Bauerngedichte ein :D

Ich möchte 1Ivii auf meiner Farm verewigen, dazu wäre die Karte ganz gut :)

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• Lonewolf29
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    76
    Discord
    Lonewolf29#5638
    • 10. Mai 2020 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

Möchte nicht gewinnen und 10k zeichen wären zu wenig um so einen motivierten liebevollen und hilfsbereiten menschen wie 1Ivii zu beschreiben .. bleib einfach wie du bist denn besser geht nicht ♡

• Nächster offizieller Beitrag
  • JaWi0202
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    8
    Clan
    Kein Clan
    Discord
    JaWi0202#0096
    • 11. Mai 2020 um 07:31

1 1. Best Mod

I Immer hilfsbereit

V Viel, sehr viel für griefergames gemacht

I Immer für Support bereit

I Ist immer freundlich

Liebe 1Ivii wir alle vermissen dich sehr

Also bleib wie du bist

LG JaWi0202

:leuchtfeuer:Ingame: JaWi0202:leuchtfeuer:

:endportalrahmen:Citybuild: CB15, CB7, CB6, CB1, CB21, CB Evil, CB Nature:endportalrahmen:

:barriere:Clan: -:barriere:

Nicht öffnen
    Nicht öffnen hab ich gesagt
    Hallo?
    Kannst du lesen
    Ok du willst es nicht anders

Jetzt musst du mir "Hi" per Privatnachricht schreiben
    Hallo schonmal was von Privatsphäre gehört
    Ok mir reichts RAUS JETZT
    Jetzt musst du mir 50.000$ auf GrieferGames geben
  • TheRealTBone90
    Gast
    • 12. Mai 2020 um 09:04

Wer kommt da geritten so schnell wie der Wind?

Es ist 1Ivii auf einem Einhorn mein Kind!

Man kann es kaum glauben doch es ist wirklich wahr,

1Ivii verlässt das Team, nach fast einem Jahr!

Sie war die beste Mod das ist keine Frage,

doch 1Ivii wird dem Team sehr fehlen und das ist schade.

Plötzlich war er da mein Mergebug, ich hab’s noch in Erinnerung,

1Ivii war da und kam noch vor der Dämmerung!

Es dauerte nicht lang, dann kam LordVarus geritten,

er hat mein Merge gefixt, das ist unbestritten.

Wir können dir nur danken liebe 1Ivii, doch nun reitest du fort.

Ich hoffe man sieht sich mal hier und mal dort.

1Ivii wird es schon vermuten, Severus lassen wir jetzt bluten.
    Die Karte da, die will ich haben, das muss ich Euch mal sagen.

Sie macht sich gut in meinem Projekt, in das ich grad viel Arbeit steck!

1Ivii wenn schon nicht mehr da, gehört ausgestellt in meinem MoMA.

Die Eröffnung kommt schneller als Ihr denkt,

mich hauts aus den Socken wenn 1Ivii dort hängt!

Einmal editiert, zuletzt von TheRealTBone90 (12. Mai 2020 um 09:24)

• o_Punisher_o
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    • 12. Mai 2020 um 09:19

Weder eine Geschichte noch ein Gedicht werde ich zum Besten geben:

Möchte nur zum Ausdruck bringen wie Schade ich es finde, dass die liebsten und Nettesten gehen, und nun nur Nette Worte gesucht werden um etwas zu Gewinnen…meist sicher auch ohne je etwas mit dieser Person zu tun gehabt zu haben!

Ich wünsche Dir liebe 1Ivii Alles Gute und dass all deine wünsche und Pläne in Erfüllung gehen, die du nach deiner Tätigkeit auf GG anstrebst.

klick mich...

sic Semper Tyrannis

o_Punisher_o

Owner von /p h SeaWorld auf CB12

Rang Supreme

:tnt:

:!:Alle meine Gebote hier im Forum gelten 24std!:!:

• OliKai
    Expert Griefer
    Reaktionen
    150
    Clan
    Horus
    Discord
    princess_liv_
    • 12. Mai 2020 um 16:11

nein warum 1ivii :c

warte sag bitte du verlässt mod und wirst admin ?

Horus Member

<3 Gebote Können immer zuückgezogen werden <3      

Zitat

Man wird nicht besser

wenn man andere schlecht macht

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.254
    • 13. Mai 2020 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

Ich habe eine Geschichte, die zeigt, wie dankbar ich 1Ivii bin:

Im August letzten Jahres, evtl kennen schon einige die Geschichte :), wurde ich um meine ganze Kopfsammlung gegrieft, dabei habe ich einen Wert von ca 15 Millionen errechnet.

Ich war am Boden zerstört, ich wusste nicht, ob ich quitten soll oder wieder von vorne anfangen soll. Wenn ich "nur" um Geld gescammt werde, finde ich das nicht schlimm, immerhin kann man sich das doch schnell erfarmen. Aber meine Köpfe, die z.T nicht mehr machbar sind, die sind für mich das wertvollste, was ich besitze.

2 Wochen nach dem Scam kam eines Nachts Abge und brachte das Gebäude mit den Köpfen wieder, dank ein paar anderer sehr guten Freunde, die sich so stark für mich gemacht haben.

/p h hammer war damals "nur" ein 13er Merge. Es haben noch einige Plots gefehlt um daraus ein 25er Merge zu machen. Ich habe wochenlang auf den zuständigen Moderator gewartet, habe öfters Anträge geschrieben und habe "Angst" gehabt, dass der eigentliche Plotbesitzer wieder mal online kam, sodass ich das Plot erst wieder in 3 Monaten beantragen könne. Nachdem @ImStix mit Ivii geredet hatte, hat sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung gesetzt und hat, soweit es damals in ihrer Macht stand, mir die Plots frei machen können :)

Ich bin ihr auf ewig dankbar. Wusste nicht wirklich, wie ich das wieder gut machen könne.

Da ich wusste, dass ImStix gut Skins bauen kann, hab ich mir das machen lassen:

Zu erreichen ist das GS auf meinem 9. GS (CB1).

Da Ivii auch einige meiner Reports bearbeitet hat und sich das mit Scammern und Leuten, die beleidigen immer sehr ernst genommen hat, befinden sich unter ihrem Skin noch einige Köpfe :)

Ich finde ein Bild in dem Gebäude macht sich da ganz gut, so als Schrecken dieser Spieler :P

Liebe 1Ivii, viel Spaß mit deiner gewonnen Freiheit XD auf viele neue Karten :)

Bilder

• 2020-05-13_16.47.34.png
      • 486,08 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 120

#roadtobiggest Kopfmuseum

:diamanterz: Farmerin :smaragderz:

:nasima: #Dansh's Tippse :nasima:

Gebote sind 12 Std gültig

Suche immer /kopf, gerne auch mit Dauerauftrag <3

Du willst ein Teammitglied bewerten?

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Schmieddi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    111
    Clan
    Bunt ist Geil [oBIGo]
    • 14. Mai 2020 um 15:57

PS. Ich will die Karte kaufen xd

✘ [Citybuild 20] ✘

✘ [CB20 BIG Clan] ✘
    ✘ [
    /p h <3Farm] ✘

✘ [/p h <3MALL] ✘

✘ [Gebote gelten 24h] ✘

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 14. Mai 2020 um 17:18
    Zitat von Schmieddi

Ich hoffe wir finden noch ein paar Teilnehmer, die ein bisschen was schreiben :)

Nach meiner aktuellen Vorstellung wird die Karte limitiert auf ca. 10-15 Stück.

Wovon die liebe 1Ivii <3 auf jeden Fall mindestens eine bekommt :D

Was nach dem Event übrig bleibt davon, wird dann denke ich dann auch noch verkauft.

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• Mr_Mettigel
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    576
    • 14. Mai 2020 um 17:30

Igel nimmt auch eine hab meine Meinung geändert :P

• Schmieddi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    111
    Clan
    Bunt ist Geil [oBIGo]
    • 14. Mai 2020 um 20:26
    Zitat von SeverusM
    Zitat von Schmieddi

Ich hoffe wir finden noch ein paar Teilnehmer, die ein bisschen was schreiben :)

Nach meiner aktuellen Vorstellung wird die Karte limitiert auf ca. 10-15 Stück.

Wovon die liebe 1Ivii <3 auf jeden Fall mindestens eine bekommt :D

Was nach dem Event übrig bleibt davon, wird dann denke ich dann auch noch verkauft.

Musst mir mal den Preis sagen aber die muss auf jedenfall in meine Gallerie ;D

✘ [Citybuild 20] ✘

✘ [CB20 BIG Clan] ✘
    ✘ [
    /p h <3Farm] ✘

✘ [/p h <3MALL] ✘

✘ [Gebote gelten 24h] ✘

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 18. Mai 2020 um 11:27

So ich muss sagen, nachdem ich jetzt noch einmal alle Geschichten/Gedichte gelesen habe, fällt die Wahl wirklich schwer :/

Dennoch natürlich ein herzliches Dankeschön, an diejenigen, die auch nur einen lieben Gruß für unsere liebe Ivii dagelassen haben :)

Gewonnen hat @TheRealTBone90

Das Gedicht ist wirklich gut geschrieben gewesen und war was völlig Eigenes. :) :D

Dennoch möchte ich allen anderen Teilnehmern, die sich die Mühe gemacht haben, hier eine schöne kleine Geschichte zu schreiben, nicht leer ausgehen lassen :D.

Diese bekommen je ein Überraschungsitem und einen besonderen Rabatt von mindestens 50% auf den Kauf einer meiner Karten.

Ob es die 1Ivii Karte sein soll oder doch lieber die Zelda Karte ist dann euch überlassen :).

Schmieddi  Mr_Mettigel  Nasima  Exonuklease

So ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen :)

Ich würde die Items/Karte heute Abend verteilen, an diejenigen, die ich direkt online finde.

Die weiteren Teilnehmer würde ich bitten mich dann auf CB16 oder CB17 zu kontaktieren. Oder hier einfach bescheid zu sagen wann ich sie am Besten erreichen kann. :)

Hier noch einmal Bilder der derzeit zur Verfügung stehenden Karten:

Meine 12-Teilige Zelda Karte

Und natürlich der 1Ivii Karte :)

CB 16 & CB 17

Einmal editiert, zuletzt von SeverusM (18. Mai 2020 um 14:00)

• TheRealTBone90
    Gast
    • 18. Mai 2020 um 11:41

Yay :D Mega nice - Ich freue mich gerade sehr!

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung :)

Ich werde heute Abend ab 19:00 Uhr online sein :)

Sie bekommt einen schönen Platz im MoMA.

Liebe Grüße von einem glücklichen

TBone

• Mr_Mettigel
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    576
    • 18. Mai 2020 um 12:21

Glückwunsch TBone dein Gedicht hat auch mir ein herrliches schmunzeln ins Gesicht gezaubert, sei dir voll und ganz gegönnt :)

Sev add mich doch einfach mal auf Laby dann schreib ich dir mal wenn du inGame on bist und ich auch da bin :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)
  1. Datenschutzerklärung