Hallo,
ich habe mir heute um 14:50 Uhr das 25 Supremetruhen angebot gekauft. Bis jetzt wurden Sie mir aber noch nicht gutgeschrieben? Was kann ich da jetzt machen? ist das normal?
lg DrHitZme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe mir heute um 14:50 Uhr das 25 Supremetruhen angebot gekauft. Bis jetzt wurden Sie mir aber noch nicht gutgeschrieben? Was kann ich da jetzt machen? ist das normal?
lg DrHitZme
Guten Tag,
das kann bis zu 48h Stunden dauern. Da aktuell wahrscheinlich sehr viele Bestellungen geätigt werden, kann sich gerade heute der Gutschreibungsvorgang verspäten.
Und, natürlich im ersten Moment immer eine dumme Frage, aber passiert öfter als man denkt: Namen richtig geschrieben? ^^
Hey,
sollten die Truhen weiterhin nicht aktiviert werden, wende dich bitte per Mail an: [email protected]. ![]()
Beachte jedoch auch hier, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.
Gruß
Und, natürlich im ersten Moment immer eine dumme Frage, aber passiert öfter als man denkt: Namen richtig geschrieben? ^^
ja, sieht man sogar im Stream welcher noch online ist ^^
Du wirst sicherlich nach einer Kaufbestätigung gefragt werden und darauf hingewiesen dass du diese vorlegen musst, also halte diese schon bereit damit das ganze so schnell wie möglich geklärt werden kann.
Ich hoffe dass dir deine Truhen noch gutgeschrieben werden, es geht schließlich nicht um wenig Geld ![]()
Hallo CommandantMax ,
das Forum ist nicht dafür geeignet, Anliegen bezüglich unseren Webshops anzusprechen und zu erledigen, da wir als Support- bzw. Moderationsteam keinen Zugriff auf die ein- und ausgehenden Zahlungen der Spieler an den Webshop von GrieferGames haben und somit dein Anliegen leider nicht überprüfen können.
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!