Nun zur meiner Ansicht, deiner Idee/Wunsch.
Vorab: Ich würde mir wünschen, dass es für jeden Rang ein einmaliges Recht gebe, sodass jeder Rang speziell ist.
1. alle 120 Tage oder so, hat man die Möglichkeit 1x sein GS (oder das anderer Ränge)innerhalb der Cb´s 1-10 zu verschieben.
Ich denke, dass das zu viel Aufwand ist und auch schwer umsetzbar, trotzdem toller und sinnvoller Einfall.
Alles anzeigen2. neue Ränder, z.B:
-Sandstein,-Drachenei,
-Endkristall
-Glas
-Spawner
-Commandblock
-Sandstein
-Glasierte Keramik
-Lava
Drachenei könnte man bei Bugs oder Fehler leicht erfarmen.
Endkristall ist eventuell schwer einfügbar.
Spawner ist zu heftig.
Command Blöcke keines Falls, da sie durch irgendwelche nicht legalisierten Befehle benutzbar sind und auch weitere Dinge dazu führen können, dass man sie nutzen könnte.
Für alle weiteren Vorschläge bin ich dafür, nur wie ist es mit der glasierten Keramik, für die, die in der 1.8. beispielsweise aktiv sind?
3. alle Ränder können nachunten versetzt werden, so das sie mit dem Boden abschließen und nichtüberstehen.
Das würde das Format "Plots bewerten" zerstören und somit keine Besonderheit mehr.
4. 2x /Kopf alle 7 Tage
Köpfe werden dann immer preisgünstiger, bis sie schließlich nichts mehr wert sind (Im heftigsten Fall).
5. 1x /Drachenei alle 14 Tage
Damit sinkt der Wert vom Drachenei ebenfalls drastisch bei den vielen Griefern.
6. alle 7 Tage 100 Erfahrungoder 1 Stack Erfahrungsfläschchen
Da würde ich lieber die 100 Erfahrungslevel nehmen, da man ein Stack Erfahrungsfläschchen im Intervall von 4 Tagen durch das Voten erhält.
7. alle 14 Tage 2 ServerBooster geschenkt! anstatt nur einem.
Das wäre gar kein schlechter Einfall würde ich sogar zustimmen.
8. die Möglichkeit sein GS zu drehen
? Nur frage ich mich, wie das funktionieren soll.
9. Status Setzen (wenn manangeschrieben wird z.B bin grad AFK, beim Farmen, etc..)
?
10. im Chat größere Schrift,Laufschrift, blinkende Schrift
Es ist schwer umsetzbar und vielleicht ist eine andere Farbe von Nöten.
11. auf seinem eigenem GS einen zweitenPortpunkt setzen , so das man innerhalb des Grundstücks mal schnellvon A nach B kommt.
?
12. man kann Nacht / Tag Modusdauerhaft einstellen
Das könnte ziemlich nervig sein, wenn das jemand die gesamte Zeit durchführt.
13. alle eigenen Homes sind von überall aus erreichbar, ohne immer erst in den Portalraum zumüssen und dann zu wechseln.
?
14. man hat selbst auf seinem eigenemGrundstück keinen Fallschaden
Könnte beim Scammen vorteilhaft sein oder bei einem PVP Plot