- Wann beginnt das Event?
- 12.05.2020
- Wann endet das Event?
- 15.05.2020
Wuhuuu ich bin Beliebt ;D
Also nur Mitleren grades aber immerhin ein bissl ![]()
Da ich jetzt die Trophäe "Beliebtheit mittleren grades" bekommen habe will ich mich mal gleich noch beliebter machen mit einer kleinen verlosung für euch ^^
Ich werde insgesamt 50k verlosen und es auf 3 Plätze verteilen:
1. Platz: 30k
2. Platz: 20k
3. Platz 10k
Ich will nicht wissen was ihr mit dem Geld machen wollt, das ist eure Sache, trotzdem würde es mich aber doch irgendwie interessieren xD
Was Ihr dafür machen müsst:
1. Markiert Eine Person, nur eine ist Pflicht, wer mehr markieren will der darf dies gerne tun
2. Schreibt euren Ingame Namen & euren CB in den Kommentar, nur was im Kommentar selber steht wird zur Verlosung gewährtet
3. Schreibt in eurem Kommentar #StayHome (und haltet euch bitte an die Reglungen bezüglich der covid 19 Pandemie)
Wer diesen Beitrag ein
geben will darf dies gerne machen, je beliebter ich werde desto mehr Events wird es geben ![]()
Ich werde niemand drauf hinweisen wenn er oder sie etwas vergessen hat zu schreiben, deswegen achtet gut drauf!!!
Bis zum 15.05 könnt ihr Teilnehmen, am Samstag, den 16.05, werde ich im laufe des Tages die Gewinner auslosen, markieren und Kontaktieren
PhantomExitus UnAufMerksam BeowulfHD Dropo Neko_Chocola Rouricht Umse SchaunMaMal S_E_L Billab0ng91 Snapiii Niki1324 Spookaay buerger85 Shichti1 @BloodMafia HeimdallTR PicknickerMC 1Rvbin Fetznfritz PommesHunter08 yyyeah LebanonPrince You_met_Bread EarlGrayIII JulCrafter03 breckassHD @Partyluda leRissk josef 1Oldsc00l LordFlauschibalt HulkX95
#StayHome