1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Zapotron123 (Neuer Name: ProMaxi!!!!)

• Alle Server
  • MadeWithMoney
  • 12. Mai 2020 um 16:33
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MadeWithMoney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    376
    Discord
    MadeWithMoney#7158
    • 12. Mai 2020 um 16:33
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    MadeWithMoney
    Wie heißt der beschuldigte Spieler?
    Zapotron123

Es geht darum das Zapotron123 den Ytber RyplexFNA im Stream gescammt...! Zapotron123 war bis vor Kurzen noch bei dem GrieferPreis Discord im Team und ist gerade für Scamming hinausgeflogen...! 0Router hat sofort geahndet und ihn rausgeworfen!!! Ich schreibe diesen Beitrag damit nicht andere Leute auf ihn hineinfallen und somit sich vor ihm schützen können ...

Beweise: Einer der BEweise ist ein YT-Video von RyplexYT wo er alles zugegeben hat ...

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das GrieferPreis-Team möchte mit Scammern nichts zu tun haben und das möchte ich hier an dieser stelle nochmal erwähnen!!

#Zapotron123 Schäm dich!!

Havard84 bitte tu ihn auf die Scammerliste von dir!

PS: Ich habe das Video nicht aufgenommen und Zapotron123 hat RyplexYT soweit ich weiß erlaubt aufzunehmen etc....!

0router  Harvard84  1Fusli  1IntactFelix  TypischWolfi  Zapotron123 @KrablexYT Brenner75  Ruepel  Dyronic  feelF3  EinwildesNiko  Anonymodus  ThePhantom23  KING_JONNI  JoJo2Go01  @Okan76  FAL_Vinni_  Neo_Zoon  1Azune  Ribertlp  LinaMod  Gurkenkrieqer  DC1805  Benutzer77  CxlledBaumi  SyntaxOfficial  VenomHB  1ThatsMe alarm  SP_Pascal  Maliikk

quit!!!

Einmal editiert, zuletzt von MadeWithMoney (12. Mai 2020 um 17:04)

• Ephilias
    Gast
    • 12. Mai 2020 um 16:57

Unbecksable

• MadeWithMoney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    376
    Discord
    MadeWithMoney#7158
    • 12. Mai 2020 um 17:01

alarm das habe ich ned aufgenommen und er hat es anscheinend erlaubt aufgenommen zu werden, das ist von Ryplex seinem Video ka aber er hat anscheinend gesagt er darf ihn aufnehmen etc

quit!!!

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.100
    Clan
    #AUTH
    • 12. Mai 2020 um 17:43
    Zitat von MadeWithMoney

alarm das habe ich ned aufgenommen und er hat es anscheinend erlaubt aufgenommen zu werden, das ist von Ryplex seinem Video ka aber er hat anscheinend gesagt er darf ihn aufnehmen etc

Gelöscht ^^

Ingame: Supreme | alxrm

• MadeWithMoney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    376
    Discord
    MadeWithMoney#7158
    • 12. Mai 2020 um 18:13

#statement dazu Zapotron123 (gehe davon aus er will sich umnennen... bedeutet gebe sofort Namensupdate ist dies der Fall)

quit!!!

• RyplexFNA
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Discord
    尺ㄚ卩ㄥ乇乂千几卂 乂❤‿❤乂#2153
    • 12. Mai 2020 um 18:29

Danke das du es hier geschrieben hast ^^

╔════════[Information]═════════╗

Meine Gebote sind für 24h!

:leuchtfeuer:Ingame : RyplexFNA:leuchtfeuer:

:endportalrahmen:Main CB: 10:endportalrahmen:

:barriere:Clan: CB10:barriere:

👑Rang: Supreme👑

╚═══════════════════════════╝

• MadeWithMoney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    376
    Discord
    MadeWithMoney#7158
    • 13. Mai 2020 um 16:44

Nice, dass er sich ned mal traut ein Statement dazu abzugeben ... habe jetzt über 1Tag gewartet Zapotron123

quit!!!

• BigBlueFox
    Gast
    • 13. Mai 2020 um 17:00

Der Kerl hat sich vor einiger Zeit auf CB10 eingenistet wo er anfangs fast permanent gestartkickt wurde wegen Scammens. Da muss es also schon eine Vorgeschichte gegeben haben.

Leider gehöre ich zu den Leuten die ihm sein Geschwätz von wegen Besserung und Zweite Chance angenommen und gegen die permanenten Startkicks plädiert haben. So kann man sich irren.

Hätte ich das Perk, würde ich ihm ein Dauerabo verpassen.

• SY_MarvAP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    92
    Clan
    SY-Clan
    Discord
    SY_MarvAP#4334
    • 14. Mai 2020 um 17:51

So der SY-Clan ( ich als Leader melde mich auch zu Wort),

Zapotron123 ist ca. September 2019 in den SY-Clan aufgenommen worden.

Als um den 11. März Unbecksable von Zapotron123 schon gescammt wurde (geschätzer Warenwert ca. 1,2Mio), ist er daraufhin von Maxim (Co-Leader) und von mir angesprochen worden, dort hat er schon alles abgestritten, obwohl sein Wort, gegen das von einem Teamler stand. Daraufhin wurde er natürlich gestartkickt. Zapotron123 hat sich dann Spieler gesucht, die ihm seine Lügengeschichten glauben und dagegen angegangen sind, bei Startkicks /nein zu wählen. Haben durch äusserungen wie " jetzt ist doch mal gut - lasst doch jetzt mal Zapotron123 in Ruhe, er habe doch drauß gelernt" und viele weitere aussagen ( jeder der auf CB10 Tag ein und Tag aus spielt- kann dieses bestätigen).

Zwischendurch kam der DMC Clan auf uns zu und habe Zapotron123 unterstellt, dass er gefakte Baumeisterpicken verkauft haben soll. Als er darauf angesprochen wurde, so wie man mir sagte, habe Zapotron123 keine Ahnung gehabt, welche Verzauberungen auf einer Baumeisterpicke vorhanden sind. (Meiner Meinung, ich kenne Zapotron123 wie gesagt eine lange zeit und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er ganz genau wusste, welche Verzauberungen drauf sind, da er dem Clan ca. Oktober/November 2019 5 Baumeisterpicken für den Verkauf im SY-Shop gegeben hat (heute will ich nicht wissen, wo er diese her hatte.)

Demnach - Lehne ich mehr da sehr weit aus dem Fenster und sage, Zapotron123 weiß welche Verzauberungen auf einer Baumeisterpicke sind.

Kommen wir zum Aktuellen Fall RyplexFNA,

ich habe mir die Videoaufzeichenung welche über YT zu finden ist angehört.

Die Aussagen, die Zapotron123 gegenüber RyplexFNA gewählt hat, hat mich an das Gespräch mit Zapotron123 erinnert welches Maxim und Ich geführt haben. Er habe keine Ahnung und wusste nicht und sucht sich ausreden und wiederspricht sich wo er nur kann.

MIt dem Text, möchte ich auch nun alle Spieler von CB1-CB22 + CBE + CB Nature + CBLava und CBWasser Warnen.

Zapotron123 lügt euch ins Gesicht wo er nur kann, versucht sich oftmals in die Opferrolle zu stellen und andere um den Finger zu wickeln, um wieder irgendwo anschluss zu finden.

Bitte trusted Zapotron123 NIRGENDS !! Denn genau dieses Vertrauen, nutzt er aus.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - Ich hoffe, dass weitere Spieler verschont bleiben und nicht auf Ihn reinfallen werden.

Vielleicht sollte sich auch mal das @Team sich dem annehmen .... schließlich zerbrechen durch den Freundschaften ...

Zur Info Zapotron123 hat mehrere Accounts die wie folgt heißen:

Nutellagirl2002

FloderSpasti

Tarantel2006

weitere Accounts - nicht bekannt (p.s. manch Acc arbeiten mit Modifikationen die nicht so gerne gesehen sind ;) )

Zapotron123 Die Community erwartet eine Stellungnahme, der du nachkommen solltest ....

Harvard84 bitte Zapotron123 auf die Scammerwand setzen

Lieben Gruß

SY_MarvAP

SY-Clan #CB10

:leuchtfeuer:Lieben Gruß

SY_MarvAP
    1. Helfer CB10

Owner

des SY-Clans

und

Trustet MM auf CB10

der verbvllert_-MM-Liste:leuchtfeuer:

• BlackAngelchen
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    Discord
    BlackAngelchen#5377
    • 15. Mai 2020 um 07:53

Hi,

nun möchte Ich auchmal meine Meinung zu dem Thema abgeben ...

Zapatron123 ist ein Spieler der sehr gut Läute manipulieren kann. Deshalb bekommt er auch jetzt noch "schutz" von einigen spielern. Eigentlich möchte ich mich aus diesem Thema so gut wie möglich raushalten aber ein scammer der auf cb10 scammt, ihm dann wieder von paar "neuen" oder läute die zweite chancen geben vertraut wird und er dann wieder scammt das finde ich dermaßen dreist. Kommen wir auf den Punkt "scammer bleibt scammer" Ich denke das er nur auf dem cb bleibt um aufmerksamkeit zu genießen deshalb einfach nicht aufregen wenn er es sieht! :)

• Zapotron123
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    SY-Clan
    • 20. Mai 2020 um 13:52

So Liebe Community um der "Bitte" von SY_MarvAP Nachzukommen Äußere ich mal zu dem Folgenden Thema.

1. Würde ich gerne Über die Sache mit den Baumeisterpicken Reden Ich habe dem SY-Clan Seinerzeit 6Baumeisterpicken im Wert von damals 120k GESCHENKT. zudem handel ich Jeden tag mir Items und Habe ein Regen Geldwechsel von Ca. 600k Täglich Da knn es Durchaus einmal passieren das man ein paar Items kauft die Leider Fake sind wie eine Baumeisterpicke oder eine Kartenschere waorauf mich Taadeus Aufmerksam Gemacht hat das diese Fake ist Im grunde Genommen Kaufe ich und Verkaufe ich Items aller Art und Besitze Items im Durchschnitt keine 24h da ich diese Gleich weiter Verkaufe.

2. Der 950k Scamm an Unbecksable Habe ich damals aus Feigheit Abgestritten und dazu Stehe Ich auch Ich Habe Sie um 950k Gescammt und habe ca. 36h Später die Items Zurückgegeben Dies Habe ich Größtenteils Freiwillig Gemacht zum anderen Teil wurde mir von @Imperagon Gehdroht mit Startkicks die nicht aufhören würden und ich wurde dazu Mehr oder weniger um es Hart auszudrücken einfach erpresst aber lassen wir das mal Zweitrangig. Nachdem ich die Items Zurückgegeben habe habe ich versucht mir auf CB10 einen ruf aufzubauen und dies Gelang mir realtiv gut es geb hin und wieder probleme mit Spielern wie creaptor  @GermanHunter2012 und weiteren die Immer wieder Auf Konfrontation gegangen sind und Versucht haben mich Letztenendlich Vom CB zu Mobben um den Guten DR_Steilex nicht zu Vergessen der Auch einen Großen Spaß daran hatte Jagd auf mich zu machen in dieser Zeit habe ich ca. 120 Startkicks Bekommen dafür das ich Jemanden um 950k Itemwert Gescammt habe und diese keine 36h Später Zurpckgeben wurden. Jeder soll sich seine Meinung dazu bilden ob man Diese Anzahl Gerechtfertigt findet.

3. Der "Scamm" an RyplexFNA ist eine Ganz Lustige Geschichte zu der Sich Jeder seine Eigene Meinung Bilden soll welcher Aussage man Glaubt. Ryplex hat einen GeburtstagsStream auf YouTube Veranstaltet und Hat bei diesem Event eine Gewissen anzahl von Spielern Getrustet Ich habe Aus Neugierde in alle Kisten einmal reingeschaut um zu schauen was sich Darin Befindet. Das problem bei der Ganzen Sache ist das Das item Vermutlich von der Modifikation InventoryTweaks aus der Kiste Genommen ohne dass mir dies Bewusst war Ich bin Kurz Darauf für eine Weile AFK gegangen um etwas in reallife zu erledigen und als ich wieder kam wurde ich von Ryplex Angeschrieben dass Ich seinen TS3 Channel (Das Item das Gescammt wurde) in der EC Hatte wusste ich zumindest wo er hingehört was eine Info war die ich Vorher noch nicht Hatte Daraufhin Wollte er dass ich ihm das Item Droppe und er Hat als er sich den code angesehen hat VERNEINT das es seiner wäre und er einen anderen besessen hätte Dies Wurde in einem TS channel Geklärt in dem Sich auch Endermaster444 und Mitoxy Befanden ich ahbe Ryplex ca. eine Halbe Stunde Später Das Item und ca. 50.000,00$ In Itemwert Gedroppt und dies war meine Eigene Entscheidung ein Paar Stunden später hat sich Rausgestellt das es Doch Der TS Channel von Ryplex war aber zu dieser Zeit war er Schon Lange wieder im Besitzt von Rplex. Wie Gesagt Jeder soll sich seine eigene Meinung darüber Bilden....

Nun ja ich denke der Beitrag ist lang genug bei weiteren fragen Addet mich auf Labymod Heiße da Zapotron123 oder erwischt mich Ingame

LG Zapotron123;)

P.S. mich einzuschätzen wie ich als Mensch bin anhand meiner Spiel weise in einem Blockspiel das man mit 6 Jahren spielen Darf finde ich eine Bodenlose Unverschämtheit und Frechheit SY_MarvAP  @Imperagon

• GermanHunter2012
    Gast
    • 20. Mai 2020 um 14:38

fastb hab dich mal verlinkt denke willst auch bisschen mitlesen

• Zapotron123
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    SY-Clan
    • 20. Mai 2020 um 14:40

@GermanHunter2012 was Hat fastb (Denke mal ist Imperagon) damit zu tun?

• GermanHunter2012
    Gast
    • 20. Mai 2020 um 14:56

Ich denke mal da über ihn in diesem Beitrag geschrieben wird kann er auch von mir verlinkt werden.

Zu den Anschuldigungen:

creaptor und ich würden versuchen dich ,,rauszumobben,, möchte ich dir mitteilen dass wir in damals in einem Channel alle zusammen waren und uns gemeinsam entschieden haben dass die Geschichte Ruhe soll wir haben dich auf den Wunsch von Gravie1303 Ignoriert.

Da dann leider wieder Scamm-Vorwürfe und ähnliches erschienen, mussten wir leider wieder unseren Senf dazugeben.

Des weiteren möchte ich hier noch einmal dich und andere Spieler darauf hinweisen dass in dem FAQ auf GrieferGames steht welche Modifikationen Ingame erlaubt sind, InventoryTweaks gehört dazu jedoch besitzt InventoryTweaks nicht die Funktion ,,steal,, diese Funktion ist eher in einem Hackclient vorhanden. Ich möchte nicht weitere Screens hochladen die dich in anderer Art und Weise belasten könnten.

Hier nochmal meine Bitte wie ich sie mehrmals geäußert habe Füße still halten und aufhören andere Spieler zu scammen und das wichtigste Lügen vermeiden.

Nachtrag:

In dem Zeitraum in dem dein Scamm an Unbecksable stattfand kann ich dich gar nicht ,,gemobbt,, haben da ich zu diesem Zeitpunkt im Auslandseinsatz war was viele Spieler auch wissen.

Weiterhin Wünsche ich dir viel Spaß auf GrieferGames

LG GermanHunter2012

Bilder

• 2020-05-12_22.06.50.png
      • 1,2 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 162
  • MadeWithMoney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    376
    Discord
    MadeWithMoney#7158
    • 20. Mai 2020 um 14:58

Ja gut, an die Leute, die das Video von ryplexFna gesehen haben, bevor er es gesperrt hat sehen ja schon gerade was ab geht :D!

Was laberst du da eigentlich zu deinem 3.Thema In dem Video hat man sogar noch rausgehört dass du es bewusst gemacht hast und ned "ausversehen"! Man nimmt nicht "ausversehen! Sachen raus und wir wissen ja beide, dass du ihn bewusst versucht hast zu scammen, nachdem du ja bei Discord kein Statement dazu abgeben wolltest...

Wenn du doch nichts gemacht hätest hättest du auch vor uns ned "weglaufen" müssen am ersten Tag und uns alle ignorieren!!!

Einfach nur gelogen was du da laberst...

Zu Thema 2 hast du gesagt zu (uns!!!), dafür gibt es mehrere Zeugen, dass du betrunken warst, die Items gescammt hast vk hast und dann ihn angeblich bar entschädigt hast?! Hier schreibst du du hast die Items zurückgegeben!!! Was lügst du eingentlich so dreißt rum! Steht doch dazu wenigstens mal und erzähl ned jedem deiner Buddys / Ex-Buddys irgendwelche anderen geschichten!!! Also dieser Statement, als Zeuge was du zu uns damals gesagt hast macht mich noch viel wütender als die Tatsache das du gescammt hast!!!

(Zu thema 1 kann ich nichts sagen, da ich da nicht dabei war!)

Zu Thema 2 und 3 Kann ich nur sagen dass dein Statement eine einzige Lüge ist aus meiner sicht, oder du hast und damals alle angelogen ;D Kannste dir jetzt aussuchen !

quit!!!

• SY_MarvAP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    92
    Clan
    SY-Clan
    Discord
    SY_MarvAP#4334
    • 20. Mai 2020 um 15:16

Hallo MadeWithMoney,

leider muss man sich daran gewöhnen, dass er Lügt.

Er hat nicht nur die Ownerschaft vom SY-Clan angelogen sondern hat auch wärend dessen versucht creaptor oder Gravie1303 in den Dreck zu ziehen, indem er meinte, dass die Items von den bei ihm ins Lager gelegt worden seien oder Maxim, dass das Lager erst neu gebaut wurde und er sich das hätte angucken sollen und er vor Ort war, obwohl Maxim ganz klar gesagt hat " ich war mehrere Tage nicht mehr hier gewesen"

Als ich den Beitrag von Zapotron123 gelesen habe, habe ich einfach die gleichen Gedanken gehabt.

Er versucht mit seinen Lügen, sich ins rechte Licht zu stellen und alles so zu verharmlosen.

Zumahl er jetzt auf CB10 provokant uns als sein ehem. Clan anstichelt und alles was wir machen versucht schlecht zu reden, was mir aktuell echt auf den Nerv geht wo weitere mit weiteren Accounts nachziehen.

Ich kann nur weiterhin alle vor Zapotron123 warnen und wie oben schon die weiteren Accounts erläutert, geht Ihm aus dem Weg, lasst ihn Links liegen .. nicht das IHR die nächsten seid, die unter Zapotron123 leiden...

SY_MarvAP
    1. Helfer CB10

Owner

des SY-Clans

und

Trustet MM auf CB10

• Dr_Steil3x
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 20. Mai 2020 um 15:21

Hallo Zapotron123 ich finde das eine bodenlose Frechheit wie du versuchst dich hier hin zu stellen alle taten die du gemacht hast die oben genannt wurden sind nicht in Ordnung

Zitat Zapotron123 " DR_Steilex nicht zu Vergessen der Auch einen Großen Spaß daran hatte Jagd auf mich zu machen"

Ja ich habe Spaß dran dich zu kicken da hast du voll recht aber ich hoffe das du merkst das dich keiner mehr als angemessenen Spieler auf GG mehr sieht außer der liebe Stahlmichl aber naja dich als armen/hilflosen/unschuldigen Jungen dahin zu stellen kannst du ja gut das habe ich meiner Meinung nach schon herausgefunden.

Ich möchte das du dich nicht versuchst raus zu reden oder so sondern das alle auch erfahren sollen wie schlimm deine taten auch sind und waren.

LG:Dr_Steil3x

PS: Du bist minderjährig und darfst kein Alkohol trinken

• Zapotron123
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    SY-Clan
    • 20. Mai 2020 um 16:01

MadeWithMoney Ich habe nie zu euch gesagt das ich Unbecksable Bar entschädigt hätte ich habe einen OP-Stick an @xtradix Verkauft und musste diesen zurückkaufen Das war auch das Geld was ich bei der Geschtichte Minus gemacht habe.

Dr_Steil3x Ich habe mir von 0router Sagen lassen das für einen Scamm ein Startkick Gerechtfertigt ist ich weiss nicht was an der ganzen sache dran ist aber es Ist einfach nur unnötig mich dauerzustartkicken wenn man weiss dass ich eh in 5min wieder da bin

SY_MarvAP Zu dir sag ich ich einfach gar nichts mehr weil mir für einen Spieler wie dir einfach die Worte Fehlen Ich habe keine ahnung wie du dich im echten Leben Verhälts aber als Spieler ist das du machst und wie du inzwischen diesen Clan leitest ist meiner meinung nach die Ganz falsche richtung als ich dich Kennengelernt habe damals auf dem Containerevent im august 2019 warst du ein ganz anderer Mensch oder du warst immer der Gleiche nur ich hab mich Blenden lassen und diese meinung teile ich nicht alleine.

Damals hast du Gesagt du würdest lieber Geld minus machen als den Clan schlecht da stehen zu lassen wenn ich mir Die Shop Preise von euch anschaue Falle ich vom Glauben ab.

Damals Hättest du ein Containervent wie das von Taadeus am 19.05.2020 um 20:00Uhr verboten denn einen Container wo 15k Itemwert enthalten sind 65k Startgebot Daran zu machen finde ich eine Frechheit ich habe Keine Ahnung ob das Sogar Scammen ist wenn das Startgebot höher ist als der Item wert aber trotzdem ist es eine Frechheit das an 2 Container zu veranstalten

Abschliessen kann ich nur Sagen an SY_MarvAP  Dr_Steil3x  MadeWithMoney und die ganze andere Bande Ihr müsst mich ned Leiden können ihr müsst ned mit mir Traden ihr könnt mich startkicken Aber wenn ihr mich nicht leiden könnt dann macht einfach /ignore Zapotron123 denn das ist wirklich das einzige was ihr gegen mich machen könnt ich werde so lange GG Zocken bis ICH keinen Spaß mehr habe und nicht wenn leute sagen das ich keinen spaß mehr zu haben habe oder ich gebannt Werde

LG Zapotron123

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.100
    Clan
    #AUTH
    • 20. Mai 2020 um 16:23

Um ehrlich zu sein nehme ich einem Scammer kein einziges Wort ab :)

Ingame: Supreme | alxrm

• SY_MarvAP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    92
    Clan
    SY-Clan
    Discord
    SY_MarvAP#4334
    • 20. Mai 2020 um 16:32

Hallo Zapotron123

Zitat: "Damals hast du Gesagt du würdest lieber Geld minus machen als den Clan schlecht da stehen zu lassen wenn ich mir Die Shop Preise von euch anschaue Falle ich vom Glauben ab."

Ich erinnere dich, du hattest die Preise gemacht XD

Zitat" als ich dich Kennengelernt habe damals auf dem Containerevent im august 2019 warst du ein ganz anderer Mensch oder du warst immer der Gleiche nur ich hab mich Blenden lassen und diese meinung teile ich nicht alleine."

Eher hast du uns geblendet .... du sagst zu uns scammfrei ... ich will nicht wissen wieviele Spieler du noch mit deinen Accounts abgezogen hast

Zitat:"Damals Hättest du ein Containervent wie das von Taadeus am 19.05.2020 um 20:00Uhr verboten denn einen Container wo 15k Itemwert enthalten sind 65k Startgebot Daran zu machen finde ich eine Frechheit ich habe Keine Ahnung ob das Sogar Scammen ist wenn das Startgebot höher ist als der Item wert aber trotzdem ist es eine Frechheit das an 2 Container zu veranstalten"

Nochmals das ContainerEvent, hat NICHTS mit dem Clan zu tun, und wurde nicht vom Clan aus gesteuert, dann hätte ich dazu schon was gesagt. NOCHMALS WENN WIR EIN EVENT MACHEN, WAS VOM CLAN AUS KOMMT, DANN WIRD ES AUF DEM EVENTGS AUSGELEGT, NICHT WOANDERS.

SY_MarvAP
    1. Helfer CB10

Owner

des SY-Clans

und

Trustet MM auf CB10

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Tags

• Scaming
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum