Habe aus der Supreme Kiste einen Rotweißen Prefix gewonnen, aber kann diesen komischer Weiße nicht benutzen.
Ich hoffe, das mir da jemand helfen könnte.
Habe 2 Screens, dazu gemacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe aus der Supreme Kiste einen Rotweißen Prefix gewonnen, aber kann diesen komischer Weiße nicht benutzen.
Hast du ihn denn aktiviert? (Rechtsklick auf das gewonnene Item)
Hast du ihn denn aktiviert? (Rechtsklick auf das gewonnene Item)
Und wenn du das gemacht hast, dann müsste die Meldung im Hub weg sein Summernight94
Ja klar, habe ich den Rechtsklick benutzt ![]()
Die restlichen Prefixe funktionieren ja auch alle...
Ja klar, habe ich den Rechtsklick benutzt
Und der Rot-Weiße Farbstoff (oder wie dat ding heißt) verschwindet nicht ?
Ich kann alle Prefixe benutzen, außer den Rotweißen...
Den möchte doch nehmen, dann kommt der Text wie auf dem Screen^^…, wäre glaub nice wenn mir ein Admin helfen könnte
Bantor
@ImStix hättest du vllt. ne Idee ?
Hat der Server stark gelagt bei dem Zeitpunkt der Einlösung ? , Und vllt wurde der rotweiße nicht eingelöst nur ein Ghost Item kann passieren , sonst halt ein Server Neustart abwarten , sonst greift halt leider
Ich kann alle Prefixe benutzen, außer den Rotweißen...
Den möchte doch nehmen, dann kommt der Text wie auf dem Screen^^…, wäre glaub nice wenn mir ein Admin helfen könnte
Bantor
Also hast du INGAME auf dem CB auf die Rot weiße Farbe ein rechtklick gemacht und dann ist sie verschwunden oder war das im hub? Falls es im hub war müsstest du es davor noch ingame rechtsklicken
Also hast du INGAME auf dem CB auf die Rot weiße Farbe ein rechtklick gemacht und dann ist sie verschwunden oder war das im hub? Falls es im hub war müsstest du es davor noch ingame rechtsklicken
Im Hub kann man das doch gar nicht ^^
Man muss den Prefix in der Hand halten, und dann Rechtsklick machen :p
Wenn man im hub /Prefix macht muss man das schon rechtsklicken oder Links klicken
Moin,
vorerst muss du auf einem CB auf den Rotweißen Prefix mit rechtsklick klicken. Danach loggst du dich in der Lobby neu ein und benutzt, wie gewohnt /prefix
Sollte es dann immer noch nicht klappen, probiere es nochmal.
Ich hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag helfen.
Sie sagte aber doch, dass sie die anderen Prefixe auch alle aktiviert bekommen hat, also muss sie ja wissen, wie es geht
Nein weil man alle Prefixe ab Titan hat außer weiß und rotweiß
Sie sagte aber doch, dass sie die anderen Prefixe auch alle aktiviert bekommen hat, also muss sie ja wissen, wie es geht
Ja klar, habe ich den Rechtsklick benutzt
Sehe das so, dass sie auch weiß hat
Nein weil man alle Prefixe ab Titan hat außer weiß und rotweiß
Hat der Server stark gelagt bei dem Zeitpunkt der Einlösung ? , Und vllt wurde der rotweiße nicht eingelöst nur ein Ghost Item kann passieren , sonst halt ein Server Neustart abwarten , sonst greift halt leider
Hey Marlon_67644, ja hat er...
das war bei dem Blitz-Sale, und es geht bis heute noch nicht.
Wie kann ich es denn dann einlösen lassen?
Uns ist letztens auch durch Lags ein Spawn-Egg beim setzen in den Spawner weggebuggt das kommt leider vor aber kann man nicht ändern, so ärgerlich es auch ist.
Hey Marlon_67644, ja hat er...
das war bei dem Blitz-Sale, und es geht bis heute noch nicht.
Wie kann ich es denn dann einlösen lassen?
Dann würde ich sagen ist wohl leider weggebugt da kann man leider nix machen,
Zitat aus dem Regelwerk
Man bekommt halt nix wieder weil man nicht nachweißen kann das man das item echt hatte