Würde gerne wissen, wieviel das Item Wert wäre (wird nicht verkauft !!!)
Hidin Beacon signiert !!!
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
da Hidin ein Teamfreund ist, und da meines Erachtens Signaturen von diesem recht selten sind, würde ich sagen, dass man ca. 1k auf den normalen Beacon-Preis daraufrechnen kann, möchte mich aber nicht daran festmachen. Es liegt bei solchen Items immer im Auge des Betrachters. Wenn jemand eine Hidin Signatur sucht, zahlt er dementsprechend auch mehr als andere.
-
Moin,
da Hidin ein Teamfreund ist, und da meines Erachtens Signaturen von diesem recht selten sind, würde ich sagen, dass man ca. 1k auf den normalen Beacon-Preis daraufrechnen kann, möchte mich aber nicht daran festmachen. Es liegt bei solchen Items immer im Auge des Betrachters. Wenn jemand eine Hidin Signatur sucht, zahlt er dementsprechend auch mehr als andere.
Also ich hab jetzt noch nicht wirklich oft gesehen, dass er etwas signiert hat. vielleicht zum sammeln von Signaturen ehemaliger Teammitglieder gut. Ich würde noch etwas drauf legen
-
Also soweit ich weiß hat Hidin insgesammt 3 solcher Beacons gemacht 1ner davon wurde irgendwo hingesetzt.
Hidin ich glaub des war auf nem FreiMaurer Event oder ?
-
Hallo,
was wäre den der Spawner signiert von Hidin wert?
P.s. Ein Scammer hatte mir schon 350k dafür geboten xD
-
Ist übertrieben für ein Beacons würde ich so 20-25k zahlen
-
Kenne noch ein Erdblock mit der gleichen Signatur ka wie oft es diesen gab
-
wieviele Beiträge hast du zu diesem Beacon eig. gemacht? Basticrafter05
-
wieviele Beiträge hast du zu diesem Beacon eig. gemacht? Basticrafter05
5 oder so ? xD
-
-
oha so wenig?!
bin enttäuscht
-
oha so wenig?!
bin enttäuscht
Vl löschen lassen oder im forum ich biete drinnen. Hier bei Preisfindung aber aufjedenfall nur 2
-
oha so wenig?!
bin enttäuscht
Vl löschen lassen oder im forum ich biete drinnen. Hier bei Preisfindung aber aufjedenfall nur 2
Ja bei Biete sind noch n paar drinne xD
-
Gebe 30k
-
Ja bei Biete sind noch n paar drinne xD
Such ich später mal und uppe sie. Wenn sie nicht im Archiv gelandet sind

-
Darf ich kaufen?
-
Darf ich kaufen?
Welche Preis ?