Am Spawn von Gestrandet bei -6;114; -432 ist ein Schafspawner, wo aber kein Grasblock zum Spawnen in näherer Umgebung ist. Kann mal ein Admin die lieben Schafe mit Gras versorgen damit sie auch das Licht der Welt erblicken können?
Schafspawner am Spawn ohne Gras
-
BigBernie -
14. Mai 2020 um 20:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am Spawn von Gestrandet bei -6;114; -432 ist ein Schafspawner, wo aber kein Grasblock zum Spawnen in näherer Umgebung ist. Kann mal ein Admin die lieben Schafe mit Gras versorgen damit sie auch das Licht der Welt erblicken können?
Aua xD Hoffe die Schafe erblicken bald das "Licht der Welt"
-
Gehört hier zwar nicht umbedingt rein, aber mich würde interessieren, ob es auf Gestrandet auch passive Spawner gibt oder wie läuft das auf Gestrandet ab (wo ist der Unterschied zum normalen CB)?
-
Gehört hier zwar nicht umbedingt rein, aber mich würde interessieren, ob es auf Gestrandet auch passive Spawner gibt oder wie läuft das auf Gestrandet ab (wo ist der Unterschied zum normalen CB)?
Nein gibt es nicht, wäre auch zu OP aufgrund der Spawner im Nether
-
Nein gibt es nicht, wäre auch zu OP aufgrund der Spawner im Nether
Alles klar, vielen Dank =)
-
Uff, hoffentlich wurde/wird es gefixxed xd
-
Lieber BigBernie , ich spiele mittlerweile seit knapp 4 Jahren auf Griefergames und habe auch mit Gestrandet begonnen. Ich war 1 Jahr lang auf Gestrandet vertreten und habe jegliche Bugs gemeldet. Darunter waren solche Anliegen, sowie Baufehler, Rangfehler und und und..., damals konnte man mit Griefer noch nichtmal /kopf auf Gestrandet machen.
Ich kann eigentlich mit sehr hoher Warscheinlichkeit sagen, dass auf Gestrandet keine Änderungen erfolgen werden, ich habe schließlich über 1 Jahr lang Unmengen Fehler gemeldet aber es kam nie zu einer Änderung.
-
Lieber BigBernie , ich spiele mittlerweile seit knapp 4 Jahren auf Griefergames und habe auch mit Gestrandet begonnen. Ich war 1 Jahr lang auf Gestrandet vertreten und habe jegliche Bugs gemeldet. Darunter waren solche Anliegen, sowie Baufehler, Rangfehler und und und..., damals konnte man mit Griefer noch nichtmal /kopf auf Gestrandet machen.
Ich kann eigentlich mit sehr hoher Warscheinlichkeit sagen, dass auf Gestrandet keine Änderungen erfolgen werden, ich habe schließlich über 1 Jahr lang Unmengen Fehler gemeldet aber es kam nie zu einer Änderung.
Ich hab's halt probiert - habe aber auch schon wo gelesen, dass dieser Spielemodus vom Team nicht mehr supportet wird. Eigentlich schade, weil er doch viel mit dem Ur-Minecraft zu tun hat und nicht mit der verweichlichten Variante auf den CBs.
-
Gestrandet war schon geil damals c.c
-
Danke an Bantor, die Schafe spawnen wieder!
-
Bantor
15. Juli 2020 um 20:14 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.