- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Exorzist91
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- LeonHoffman und AnnoyingKayo
Frese voll !!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frese voll !!!
NEEEEIINNNN warum lässt du dich scammen?
auf welchem cb sind die kleinen pisser die kassieren direkt startkick!!!!
Leonhoffman War vor 2 min auf cb12
kennst du deren main cb?
nein leider nicht eben war er auf 18
ich gehe alle cbs malö durch und suchen den main cb
hab AnnoyingKayo grad auf cb 14 gekickt
man kann den Spawner ja anhand der Signierung schnell ausfindig machen, also lasst uns diesen beitrag einmal teilen, sodass jeder bescheid weiß
ja dieser leon hat nirgendswo ein gs bebaut aber hat griefer rang ...
uff das ist bitter! ich werde schauen ob ich jemanden finde
danke
ja ich hoffe der taucht wieder auf vllt liest das auch ein Team Mitglied und er macht was ... Aber so wie ich das Team kenne kommt da nix..
Trotzdem danke
Was?!? Ich kenne nur einen Spieler dem der Spawner eigentlich gehören sollte....
Die Signierung reicht als Beweis. Ich rede mit dem eigentlichen Besitzer demnächst.
Was?!? Ich kenne nur einen Spieler dem der Spawner eigentlich gehören sollte....
Die Signierung reicht als Beweis. Ich rede mit dem eigentlichen Besitzer demnächst.
Der spawner ging soweit ich weiß durch sehr viele Hände bevor er bei Exorzist91 gelandet ist...
danke
ja ich hoffe der taucht wieder auf vllt liest das auch ein Team Mitglied und er macht was ... Aber so wie ich das Team kenne kommt da nix..
Trotzdem danke
Wer sich mit dem Regelwerk nicht auskennt, sollte nicht über andere Leute falsch urteilen. 👆🏻
Und sorry, aber beim besten Willen, wer mit ZWEI LEUTEN VON DER SCAMMERLISTE handelt, der muss echt viel Pech beim denken haben ...
LG HRV84
Dann wurde der Spawner aber eigentlich von eigentlichen Besitzer gescammt. Das ist ein Freundesitem und das handelt man nicht.
Hahahah ich guck nicht auf die Scammer liste meinst du etwa das jeder spieler diese liste auswendig lernt oder sowas ?! ![]()
wenn ich im chat frage und mir 5-10 leute sagen das der safe ist dan gehe ich davon aus das der mm safe ist ![]()
man sollte scamming einfach verbieten fertig das macht den spielspaß komplett kaputt .... vorallem steck ich hier 100 von euros rein und ja
also naja das ganze systhem sollte mal überdenkt werden ![]()
und übrigends beleidigendwerden muss man auch nicht (Ich fühle mich Gemobbt! ):D
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes we
und denk drann wenn du handelst guck bitte erst 1 std die liste durch ob derjenige dort steht
![]()
Mfg Christian
Moin,
also dies stehen beide auf Scammerliste Harvard84 tut mir leid, aber das wäre ein klick gewesen, die haben beide schon tausende Namen hier auf GG gehabt.
Das nächste mal einfach mich als MM nehmen, ich steh nicht umsonst, wie viele andere auf der Trusted MM liste.
Gruß
BigBang_Ger
Dann wurde der Spawner aber eigentlich von eigentlichen Besitzer gescammt. Das ist ein Freundesitem und das handelt man nicht.
ja ich habe erfahren das der spawner irgendwann von dem besitzer gescammt wurde aber leider erst heute .... und das nachdem ich abgezogen wurde
Hahahah ich guck nicht auf die Scammer liste meinst du etwa das jeder spieler diese liste auswendig lernt oder sowas ?!
wenn ich im chat frage und mir 5-10 leute sagen das der safe ist dan gehe ich davon aus das der mm safe ist
man sollte scamming einfach verbieten fertig das macht den spielspaß komplett kaputt .... vorallem steck ich hier 100 von euros rein und ja
![]()
also naja das ganze systhem sollte mal überdenkt werden
und übrigends beleidigendwerden muss man auch nicht (Ich fühle mich Gemobbt! ):D
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes we
und denk drann wenn du handelst guck bitte erst 1 std die liste durch ob derjenige dort steht
![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg Christian
Wenn du versuchst du Dich über mich lustig zu machen, ist es Dir nicht gelungen. Eher du hast dich gerade lächerlich gemacht.
1. Thread aufrufen
2. Strg+F drücken
3. Namen eingeben und ENTER drücken
4. Wenn gefunden, KEINEN DEAL MACHEN!
Dauert bei mir circa 15-20 Sekunden. Und bei dir also eine Stunde? Oh je... tatsächlich Pech ... ![]()
Das Regelwerk wird sich bzgl. Scamming vermutlich nicht ändern, auch durch dein Verhalten nicht.
Was haben deine „Hunderte Euros“ in dem Beitrag zu suchen? Rein gar nichts!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Du bist alleine selbst schuld - kein anderer. Weder das Team, noch ich oder der Heilige Geist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames:)
mich haben sie auch erwischt, jedenfalls der eine. beim 2. versuch mir das 4 Gewinnt abzuziehen hats dann einer geschafft, nachdem der erste mir fake money gezahlt hat, was ich mit bekommen habe.
AnnoyingKayo ist auf cb extreme laut dem Hologramm auf dem Plot auf CB22
Harvaaaart
wenn du kein Sakasmus verstehst dann tust du mir leid
![]()
Naja geht alle weiter Lu... viel spaß dabei
![]()
und meine 100 von euros haben etwas damit zu tun das ohne spieler wie mir der sever nix wäre
ohne Moos nix los weist du doch
![]()
Und der der sich hier Lächerlich macht bist du
geh wieder Lu... fertig ![]()
kannst mir meine spende für die Anti-Scammer Bank ja wieder geben
![]()
-Thema Close