Ich habe eine kurze Frage vlt weiß das ja jemand. Kann ich wenn ich über dem Wasser eine Plattform aus Gras baue erreichen dass dort Natürlich Schweine/Kühe spawnen. Oder muss ich da etwas beachten oder geht das garnicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. onemeterboy Tomate
Schweine/Kühe über Wasser spawnen lassen ?!
-
Pikachu123x -
18. Mai 2020 um 10:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mobs spawnen nur mit Spawner in der Plotwelt soweit ich weiss
-
Es geht um CB Nature
-
Ich habe eine kurze Frage vlt weiß das ja jemand. Kann ich wenn ich über dem Wasser eine Plattform aus Gras baue erreichen dass dort Natürlich Schweine/Kühe spawnen. Oder muss ich da etwas beachten oder geht das garnicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. onemeterboy Tomate
In der Farmwelt müsste das möglich sein, in der Plotwelt nicht. Ausnahme ist dabei jedoch CB Nature, da müsste es möglich sein, das in der Plotwelt umzusetzen.
LG Partickster
-
Ja genauso war es ja gedacht auf CB Nature in der Plot Welt wollte ich über einem Meer eine Plattform bauen auf der dann Natürlich Schweine und Kühe spawnen sollen.
-
Monster, bzw. Zombies spawnen auch natürlich, von daher müsste das möglich sein, auch wenn ich nicht so häufig auf Nature bin, gehe ich mal davon aus.
LG Partickster
-
Monster, bzw. Zombies spawnen auch natürlich, von daher müsste das möglich sein, auch wenn ich nicht so häufig auf Nature bin, gehe ich mal davon aus.
LG Partickster
Ja funktioniert, allerdings braucht man Gras und nicht Erde !!! Ganz wichtig sonst spawnen (soweit ich weiß) keine Schweine, Kühe, Schafe.... Zombies und alle "bösen" Mobs spawnen auf allen Blöcken, bis auf auf halben Stufen.
-
Ok das mit dem Gras weiß ich also wie groß muss die Plattform sein und wo muss ich's ein also auf der Plattform oder mit Abstand?
-
Du solltest einfach nur den Chunk laden, dann müsste es funktionieren.
-
Du solltest einfach nur den Chunk laden, dann müsste es funktionieren.
Benutze F3+G um herauszufinden wo ein Chunk ist (ein Chunk ist 16*16*256 Blöcke groß).
-
Ich kann auch bestätigen, dass Schweine eig un jedem Biom spawnern.
Lg
-
Ok ich werde es ausprobieren
-
Wie schon oben geschrieben, ich bin mir fast sicher, dass das gehen müsste, und gegen diese lästigen Mobs kannst du meines Wissens nach Fackeln platzieren, so können diese nicht spawnen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.