Moin weiß jemand was mit CB 1 los ist?
geht einen leicht auf den Keks wenn man 3510 mal am tag dort rausfliegt.
Danke
Inv verschwindet auch ab und an!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin weiß jemand was mit CB 1 los ist?
geht einen leicht auf den Keks wenn man 3510 mal am tag dort rausfliegt.
Danke
Inv verschwindet auch ab und an!
Bei mir klappt alles perfekt
wir wollen dafür Entschädigung weil das zu viel Zeit gekostet hat die Sachen zu verzaubern
Heute wurde ich mind 3. gekickt und 2x davon habe ich mein komplettes Inventar verloren :((
Hast du dein Inv wieder bekommen oder?
nein!! und jetzt hab sie wieder den server neu gestartet 19:21 - wieder eine op schaufel weg - was soll das!
check ich nicht sry xd
Es geht um CB1 nicht um 7 oder um 2! C B 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute bestimmt schon 10 mal rausgeflogen und 3 mal inv weg
Es geht um CB1 nicht um 7 oder um 2! C B 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich jemals was von cb4 oder cb7 erwähnt?
es liegt nicht an CB1 !!! es liegt an ein Spieler besser gegesagt an mehrere die sich permanet in Duper nicken
und irgendwie den CB1 chashen wie und warum keine ahnung.
Aber die verkaufen Server chash für 5K !!!
bitte an das Team unternehmt was bitte Bant die leute weg bei sowas keine kompromisse oder sonst in dieser richtung bitte weil das spielen so macht kein spaß wenn alles weg ist nur wegen sone schädliche Spieler ![]()
mit freundlichen grüßen Wolf
Hiho
Langsam nervt es wirklich, man kann weder Farmen noch einfach mal rumstehen und lesen was geschrieben wird, dauernd kommen Crashs.
Gruß
Meine Empfehlung wenn es wirklich durch das Nicken möglich sein soll ein Server zu Crashen dann vorerst /nick zu deaktivieren den das ist ja echt nicht zumutbar für die Spieler auf dem Citybuild 1.
Verstehe auch nicht warum man dazu nichtmal eine Stellung gibt was da überhaupt los ist.
Finde eh das /nick total überflüssig ist und nur Mist damit veranstaltet wird auf Griefergames.