wow...
wow...?
Ja , dass es nunmal schade ist dass der Typ rumscammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wow...
wow...?
wow...?
Ja ich finde eins auch Schade ich bin relativ unerfahren neu und sagen wir mal in GG dumm und ich sehe Viele Scammfrei Items auch von bekannten Spielern im Chat sagen alle das er nicht scammt und vertraue dieser Sache aber das ist kein Problem denke ich nur können Clans nicht BEVOR sie einen Spieler in ihrem Clan aufnehmen mit einem Undercover Account oder ein auf Auftrag losschicken um zu gucken dass er Scammt ? So etwas wie DasTagebuch schadet doch auch den Clanruf???
@wuqo Bitte gib dir das mal. Wir beide habens Gecallt xd
Ich bin halt Sherlock
Alles anzeigenHey liebe GrieferGames Community,
Gerade eben am 18.05. Am 15.15 Uhr ca. hat mich der Spieler DasTage Buch scammen wollen.. Ich habe dazu ein Video gemacht, wo man sieht, dass als ich ihm das Hexen Egg gedroppt habe eine Person mit einm Unsichtbarkeits Trank da war, was man btw an den Partikeln gesehen hat, und ist als das Ei auf dem Boden lag, sodass sein vermutlicher 2. Acc das Ei einsammelt.. danach bewegte sich DasTagesBuch nicht mehr und die Partikel verschwanden wieder, als die Partikel verschwanden konnte er sich wieder bewegen
Ich habe das Ei aber zurückerstattet bekommen, indem er wahrscheinlich mit seinem 2. Acc seinem Haupt Acc das Ei wieder gegeben hat!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spule vor bis Minute: 2.45
DasTagebuch ist daraufhin jz auch aus unserm Clan raus!
Uff, Nevando Nevando. Mich anlügen ob wohl wir mal buddys waren...
Hab gerade auch gesehen das GCE_Rio Nevando war. Der arme Junge der von Kerlias um Millionen gescammt wurde. Schäm dich!
Its_Carthago es wurde doch gesagt, dass DasTagebuch's Main Acc GCE_Rio ist. (Und paar andere). Und auf NameMC ist GCE_Rio der Nevando.
KuhlesMuh achja stimmt xD
Das ist echt der dümmste und schlechteste Scammer, den ich jemals gesehen hab 😂
Its_Carthago es wurde doch gesagt, dass DasTagebuch's Main Acc GCE_Rio ist. (Und paar andere). Und auf NameMC ist GCE_Rio der Nevando.
Was hat nevando gemacht? Verstehe net so Ganz
Was er gemacht hat verstehe deine Frage nicht 1Katzi ? er scammt ka was du meinst