Verzeichnis der Farmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider ist uns Stefthemaster verschollen gegangen und er ist der einzige, der den Anfangsbeitrag ändern kann. Daher ist dieser SEHR unaktuell. Die aktuelle Liste der Farmen findet ihr immer auf der Webseite der Forumsgötter:
-
Wir arbeiten gerade an einem völlig neuem System für unser Verzeichnis - mehr dazu Bald

Wir nehmen derzeit aufgrund der Aufwendigen Migration in das neue System temporär KEINE Farmanträge an!
-
-
auf CB-8
/p h Farm
mit derzeit 68 Spawnern
-
bitte (sobald wieder verfügbar) im Formular Eintragen.
-
Auf cb 15 /p h live wird nicht mehr von liveliner geführt.
LG xamhell
-
Wir können das gerade nicht ändern um keine inkonsistenten Daten zu erhalten, da wir derzeit die Farmen aus dem aktuellen Verzeichnis in das neue Importieren.
-
Da Stefthemaster leider inaktiv ist haben wir dieses Thema nun auf den FOG Account ausgelagert.
-
Hallo könntet ihr bei p h freeschaf auf extrem Kutsche590 als 2 owner eintragen?
Danke
-
Hallo könntet ihr bei p h freeschaf auf extrem Kutsche590 als 2 owner eintragen?
Danke
Bitte selbst machen, danke.
WIR WERDEN UNTER DIESEM THEMA KEINE BEITRÄGE MEHR BEANTWORTEN!
-
okay danke aber wo muss ich das eintragen. Lg
-
Auf CB3 bei /p h Zitrofarm findet man 80 Villager für Bücher und Werkzeuge.
EffiV z.b für nur 18 Smaragde und Dia-Spitzhacken mit Effi III,Behutsamkeit und Haltbarkeit III für nur 12 Smaragde !! ⛏
-
Auf cb 22 /p h OSGFarm vom OSG-Clan mit über 100 spawnern
-
/p h Dullifarm (von Dyronic)
auf CB 2 ist eine PH FALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
/p h OUTfarm CB16
110spawner:D
lg
-
Cb 4
Ph Disneyland
Sind aktuell 71 passive spawner
Blumenfarmen stehen auch schon bereit
Es kommen noch mehr farmen und Spawner dazu
-
Hi ich wollte nur sagen meine Farm hat nicht mehr den Alias der in der Liste steht, könnt ihr das ändern? Wenn ja vielen Dank

Meine Farm:
CB8/p h Handysiob
Schaf, Hexe, Wächter, Schleim
(nur Passive Spawner)
Und natürlich noch den ganzen anderen Stuff: Amboss, Zaubertisch, Level, Lapis etc.
Vielen Dank
-
Hi ich wollte nur sagen meine Farm hat nicht mehr den Alias der in der Liste steht, könnt ihr das ändern? Wenn ja vielen Dank

Meine Farm:
CB8/p h Handysiob
Schaf, Hexe, Wächter, Schleim
(nur Passive Spawner)
Und natürlich noch den ganzen anderen Stuff: Amboss, Zaubertisch, Level, Lapis etc.
Vielen Dank
da ist sehr viel nicht mehr aktuell....
zuletzt bearbeitet von Stefthemaster (2. Juni 2020)
-
Dieser Beitrag ist veraltet und wird nicht mehr bearbeitet. Kuffel kann euch das besser erklären denke ich...
Hier auf jedenfall die aktuelle liste: https://forengoetter.org/farms/
-