Warum wurden die all Booster aus den Epischen Kisten genommen? Und seid wann?
Epische Kisten
-
RainbowSteven -
20. Mai 2020 um 09:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Kisteninhalt werden ja immer mal wieder durchgetauscht, im Moment sind viele Köpfe drin. Vielleicht ändert sich das dann in Zukunft wieder?
Genau darauf geachtet habe ich nicht, meine aber das seit Ostern die All-Booster nicht mehr drin waren? Oder hat hier jemand mehr Ahnung davon?^^
-
Eventuell weil einfach zu viele neue Items für die Epischen Kisten eingeplant waren und dafür einige Items raus genommen werden musste. Ich schätze die kommen schon wieder, da die Epischen Kisten sonst echt nicht mehr sehr beliebt sein werden.
MfG LeleEdits
-
Ich meine die Booster wurden mit der Veränderung auf die Osterkisten rausgenommen.
-
Ich meine die Booster wurden mit der Veränderung auf die Osterkisten rausgenommen.
Dann werden sie mit dem Rausnehmen der Ostersachen wahrscheinlich wieder hinzugefügt.
-
- Offizieller Beitrag
Dann werden sie mit dem Rausnehmen der Ostersachen wahrscheinlich wieder hinzugefügt.
Sind doch schon raus ^^
-
Die Ostersachen sind schon raus
sind ja jetzt futuristische Köpfe drin.Also zur Zeit bekommt man nur Köpfe, Sammelkarten, Grundstückserweiterungen, Holos und diverses anderes Zeug.
Denke die Booster würden sich schon wieder gut in den epischen Kisten machen.

-
Sind doch schon raus ^^
Damit wollte ich mich eigentlich nicht auf die Ostersachen speziell beziehen, sondern auf die "neuen" Kisten, in denen die neuen Köpfe drinnen sind. War dumm von mir geschrieben.
-
Ich denke wir müssen einfach abwarten und dann kommen die schon wieder.
Ob es allerdings nur 2 Tage oder einen Monat dauert können wir nicht wissen.
MfG LeleEdits
-
Ich denke nicht das sich da in nächster Zeit etwas verändern wird denke das die Köpfe immer mal verändert werden aber das war es auch schon.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
-
Ich denke nicht das sich da in nächster Zeit etwas verändern wird denke das die Köpfe immer mal verändert werden aber das war es auch schon.
Die Köpfe werden sie auf jedenfall nicht komplett rausnehmen. Aber ich schätze, dass nach einer gewissen Zeit bemerkt wird, dass mehr Leute die Epischen Kisten kaufen, wenn auf Booster drin sind.
MfG LeleEdits
-
Das kann ja immer mal passieren weil man kann ja auch nicht 1000 mögliche Gewinne rein packen
-
Die Köpfe werden sie auf jedenfall nicht komplett rausnehmen. Aber ich schätze, dass nach einer gewissen Zeit bemerkt wird, dass mehr Leute die Epischen Kisten kaufen, wenn auf Booster drin sind.
MfG LeleEdits
Es hat niemand davon gesprochen das sie komplett rausgenommen werden.
Es ging darum das die Köpfe bleiben werden aber sich die Köpfe nach Jahreszeit oder Ereignissen wie Halloween immer mal ändern werden.
Und es ist sicher auch nicht gewollt das die Leute nur noch Epische Kisten kaufen deshalb wird es den klaren Unterschied zu den Supreme Kisten geben, wobei auch in den Supreme Kisten manche Items sind die man mittlerweile nicht mehr sehen kann xD
-
Warum wurden die all Booster aus den Epischen Kisten genommen? Und seid wann?
hmm
Ich finde es sehr schade das die Booster Raus genommen wurden.
Aber leider kann ich dir nicht sagen seit wann die All Booster nicht mehr drinnen sind.
Aber hoffentlich kann dir deine eigentlich Frage jemand beantworten.. :/
-
Wurden meiner Meinung nach mit der Einführung der Osterköpfe herausgenommen. Ich denke mit dem neuen Konzept in dem sie ständig wechselnde Köpfe einführen, steigern sie den Kauf der epischen Kisten schon. Sie wollen bestimmt testen ob das ganze so effektiver ist. Finde das persönlich ned schlimm. So sind es wenigstens mal neue Sachen. Vielleicht werden diese ja irgendwann wieder hineingepackt. Einfach mal abwarten.

-
Außerdem wird so vielleicht gehofft, dass wieder auch vermehrt Boosterpakete im Shop gekauft werden. Fand die All-Booster auch echt gut. Momentan reizt es mich wenig meine Freekisten überhaupt aufzumachen.
-
Ich finde die Booster in den Kisten waren gut und das so viele köpfe langsam nerven.
-
Außerdem wird so vielleicht gehofft, dass wieder auch vermehrt Boosterpakete im Shop gekauft werden. Fand die All-Booster auch echt gut. Momentan reizt es mich wenig meine Freekisten überhaupt aufzumachen.
Kleiner Tipp am Rande, man muss die Kisten nicht direkt öffnen
ich sammle diese mittlerweile an und wenn etwas in die Kisten kommt was mir gefällt, öffne ich am Stück. Ist aber jedem selbst überlassen. 
Ja die boosterpakete sollen dadurch bestimmt gesteigert werden. Ich persönlich finde es gut neue Köpfe einzuführen und regelmäßig zu wechseln. Und generell finde ich es gut dass sie mal was an den epischen Kisten machen. Die alten Köpfe waren zu viel und jetzt probieren sie sich halt mal an nem neuen System aus.

-
Kleiner Tipp am Rande, man muss die Kisten nicht direkt öffnen
ich sammle diese mittlerweile an und wenn etwas in die Kisten kommt was mir gefällt, öffne ich am Stück. Ist aber jedem selbst überlassen. 
Ja die boosterpakete sollen dadurch bestimmt gesteigert werden. Ich persönlich finde es gut neue Köpfe einzuführen und regelmäßig zu wechseln. Und generell finde ich es gut dass sie mal was an den epischen Kisten machen. Die alten Köpfe waren zu viel und jetzt probieren sie sich halt mal an nem neuen System aus.

Danke für den Tipp =) aber genau dass hab ich mit meiner Aussage gemeint
ich öffne sie nicht, weil es mich nicht reizt. -
ich öffne sie nicht, weil es mich nicht reizt.
Dieser Satz. Ich würde mich richtig freuen mal eine zu haben. Habe bis jetzt (seit 3Jahren) nur Vote Kisten geöffnet.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.