Hallo,
Wenn ich versuche auf den Griefergames Teamspeak zu connecten stürtzt mein TS immer ab. Ich würde mich sehr freuen wenn jeamnd weiß woran das liegt könnte der mich bitte Kontaktieren? Wenn ja dann DANKE! Ich benutze die IP: griefer .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Wenn ich versuche auf den Griefergames Teamspeak zu connecten stürtzt mein TS immer ab. Ich würde mich sehr freuen wenn jeamnd weiß woran das liegt könnte der mich bitte Kontaktieren? Wenn ja dann DANKE! Ich benutze die IP: griefer .
Hast du eventuell mal ein bestimmtes TeamSpeak Plugin runtergeladen? Falls ja würde ich dir raten das mal zu deaktivieren bzw. zu löschen
Hast du eventuell mal ein bestimmtes TeamSpeak Plugin runtergeladen? Falls ja würde ich dir raten das mal zu deaktivieren bzw. zu löschen
Ok, ich werde mein Login mal deaktivieren.
Falls das alles nicht klappen sollte einfach mal Ts deinstallieren und neu downloaden
Falls das alles nicht klappen sollte einfach mal Ts deinstallieren und neu downloaden
Bei mir was dieser bug auch da, und ich musste auch mein Ts neu installieren, dass alles wieder geklappt hat.
Genau. entweder nochmal ganz neu installieren oder dir mal ein YouTube-Video dazu ansehen, hatte den selben Fehler auch schon mal, suche später mal den Link zu dem Video.
Danke für eure Zahlreichen Antworten, allerdings habe ich TS schon 3 mal neuinstalliert.
Danke für eure Zahlreichen Antworten, allerdings habe ich TS schon 3 mal neuinstalliert
Und? Hat es geklappt?
Danke für eure Zahlreichen Antworten, allerdings habe ich TS schon 3 mal neuinstalliert.
Falls es nicht geklappt hat..
Geht nur der GrieferGames Teamspeak nicht oder alle anderen auch nicht?
Und hast du irgendwelche Plugins bzw. Texture oder Soundpacks für Ts gedownloaded? Wenn ja versuch die mal zu deinstallieren (gibt viele Tutorials dazu). Bei mir ging der ts danach wieder.
Komisch, nach dem neu installieren hat bei mir alles geklappt, kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Danke nochmal vielmals für eure Antworten, ich versuche jetzt nochmal meine Soundpacks usw. deinstallieren, sowie mein TS danach nochmal deinstallieren.