Wie groß ist ein Forum Banner?
Banner
-
RainbowSteven -
22. Mai 2020 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
bei einem Banner entspricht die minimale Größe 500x200 Pixel und die maximale 2000x800 Pixel.
-
Hey

Ich kann dir leider nur grob sagen, wie groß ein solches Banner sein muss. Ich selbst besitze ein XenForo Forum und da ist es nicht ganz so einfach die Maße zu bestimmen.
Aktuelle Größe meines Banner beträgt. 1300x150 Pixel
Du kannst auch relativ einfach die Größe eines Banners bestimmen, indem du die Entwicklertools (F12 in Chrome, oder Rechtsklick und Element untersuchen klicken) öffnest. Dort gibt es ein Symbol um den Abschnitte eines Bestimmten Elements zu finden:
Dann einfach auf das Banner klicken und du müsstest die Maße finden
(Bei GrieferGames nicht möglich, da das Banner mit einem Link verknüpft ist).
Hoffe ich konnte helfen

-
Wenn es um die Clan Seite ( im gg Forum ) geht wie groß muss das da sein?
-
Ein Clan-Banner kann soweit ich weiß maximal 700x100 Pixel groß sein.

-
Größe müsste doch eigentlich dabeistehen, wenn du eines hinzufügen willst
-
eig. steht die Größe wenn du ein Bild einfügen willst dabei, schaue selber mal nach.
-
Ein Clan-Banner kann soweit ich weiß maximal 700x100 Pixel groß sein.

ich glaube auch! Aber kenne mich da nicht so aus

LG und bleibt gesund
JustGrieFinn
-
ich glaube auch! Aber kenne mich da nicht so aus

LG und bleibt gesund
JustGrieFinn
Ja 700 mal 100 ist richtig
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.