danke im Vorhinein
Wie kann ich einen Beitrag schließen?
-
1Maxx -
22. Mai 2020 um 21:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du selbst kanns keinen Beitrag/Thema schließen.
Du kannst entweder einen Supporter markieren mit #closed oder auf MELDEN gehen und dort schreiben, dass dein Tema geschlossen werden soll.
-
Du nennst den Beitrag in #close um und markierst einen Teamler der grade online ist (keinen Admin oder Dev, am besten einen Sup)
-
aber ich kann ihn als erledigt markieren?
-
Ja, das kannst du
-
Um deinen Thread als erledigt zu markieren, musst du auf "Thema bearbeiten" klicken und dort auf "Als erledigt markieren" klicken.
-
Im Beitrag selber auf die 3 Punkte rechts drücken und dann Beitrag bearbeiten und dann auf Löschen klicken. Dann die Überschrift zu ,,Close“ Umbenennen und zu guter letzt ein letzten Kommentar mit #Close und einen Supporter dabei markieren.
Supporter sind:-Flexrace
-ImStix
-Devilgaming1337 (Moderator)
-
-Flexrace
-ImStix
-Devilgaming1337 (Moderator)
Es gibt ein paar mehr Supporter und Moderatoren.

Eine Auflistung aller Supporter findest du hier: https://griefergames.de/team/#group19.
-
Grüße,
an dieser Stelle möchte ich gerne ein Zitat walten lassen, welches sich direkt von einem Teammitglied
abspaltet, welches nochmals konkret auf die Anforderungen eines sinnvollen Beitrags eingeht.
Es sollte eben kein Teammitglied markiert oder ein Beitrag nur mit #close verfasst werden, dass grenzt an die unnötigen Beiträge an. Zumal es die entsprechenden Stellen sowieso bemerken, wenn ein Thema erledigt ist, da ist es nicht notwendig das Ganze nochmals hervorzuheben.

Heyho,
An alle:
- Zustimmung, die nur aus einem "Gefällt mir" oder "coole Sache" besteht, kann man auch mit einem Like ausdrücken.
- Einen Beitrag im Forum "hochzutreiben", in welchem Aktivitätspunkte vergeben werden, ist nicht erwünscht.
- Egal üb dies durch ein Hashtag, das Taggen anderer Nutzern oder das Taggen von Teamlern geschieht.
-
Das Taggen von Teammitgliedern bringt euch NICHTS.
- Wir bearbeiten die Beiträge so, wie es für uns passt.
- Dafür haben wir eine Aufgabenverteilung, Zuständigkeiten und in meinem Fall sogar Bearbeitungszeiten.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.