Hallo Leute!
Wenn man zB ein 6er Merge kaufen will, muss man dann 6 Plot Slots frei haben? Wie wird das Merge GS gezählt?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute!
Wenn man zB ein 6er Merge kaufen will, muss man dann 6 Plot Slots frei haben? Wie wird das Merge GS gezählt?
![]()
Hey,
für ein Merge musst du nur 1 Slot frei haben, weil ein Merge-GS als einzel-Plot gezählt wird.
Hey,
für ein Merge musst du nur 1 Slot frei haben, weil ein Merge-GS als einzel-Plot gezählt wird.
Man kann auch mit 0 Freien Slots Merges Übertragen. ![]()
Hey,
Ein Merge wird mit der Anzahl seiner darin befindlichen Plots gezählt, siehe /zuhause :). Es hat halt nur einen und keine z.B. 6 Plothomes!
Jetzt, nach dem update, braucht man aber keine freien Plots mehr um ein Merge empfangen zu können.
Du kannst X Beliebig viele Plots haben, wenn du ein Merge GS kaufen willst, muss der Verkäufer einfach nur /setowner (Name) eingeben um es dir zu geben, die Anzahl bei /Zuhause steigt je nachdem wie groß das Plot ist. (2er Merge +2 Grundstücke , 12er Merge +12 Grundstücke ...)
Du kannst X Beliebig viele Plots haben, wenn du ein Merge GS kaufen willst, muss der Verkäufer einfach nur /setowner (Name) eingeben um es dir zu geben, die Anzahl bei /Zuhause steigt je nachdem wie groß das Plot ist. (2er Merge +2 Grundstücke , 12er Merge +12 Grundstücke ...)
Bei Merges die über 25 gibt es Allerdings einen cooldown von 30 Tagen Mit /setowner soweit ich weiß.
Falls ich Falsch liege gerne verbessern aber ich meine das war so![]()
das geht nur mit merges oderr
das geht nur mit merges oderr
Ja
Danke
Also nicht auf extreme oder nature ?
Danke
Also nicht auf extreme oder nature ?
Hallo Shiiey , Hallo Lampenstaender ,
Merge GSe zaählen immer als Anzahl Ihrer Einzelplots. Dennoch kannst du dir Merges immer übertragen lassen ohne Plot-Slots frei zu haben. Dennoch könntest du dir beispielsweise kein GS mehr kostenlos claimen, wenn du auf einem CB bereits ein 25er Merge besitzt, sofern du nicht ausreichend Ploterweiterungen aus den Kisten gewonnen hast.
Auf Extreme oder Nature kannst du so viele Plots besitzen, wie du Slots frei hast. Weitere GSe kannst du dir allerdings für 10k kaufen.
Die Merge Übertragung könntest du theoretisch auch auf Nature und Extreme nutzen. Allerdings sind das CBs, wo dir das Mergen wenig bis gar nichts bringt. Insofern mergt da kaum jemand und somit sind die GSe fast grundsätzlich Einzel GSe.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!