- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag ist, dass man eine Flag zu einem Grundstück hinzufügen kann (zum Beispiel /p flag set merge true), welche verhindert, dass andere Grundstücke von einem selber, die daneben liegen dort ran gemerged werden können.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man die Flag aktiviert hat und dann /merge in die Richtung des Gsses eingibt, welches die Flag hat, erscheint eine Meldung, in der so ungefähr steht: ACHTUNG bei diesem /merge werden die Grundstücke mit der Koordinate XYZ nicht dran gemerged. Bitte entferne die Flag von diesem Gs, wenn du es beim /merge intigrieren möchtest. Wenn nicht, gebe bitte /merge confirm ein. (Das Grundstück bleibt einzeln.)
Admins bekommen die gleiche Meldung, denn bei ihnen passiert es öfters einmal, dass Grundstücke verbunden werden, ohne, dass dies erwünscht ist.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich nenne jetzt einmal mein Beispiel, an dem es sich gut erklären lässt. Man kann es aber auch auf anderes übertragen: Ich habe ein 4rer Merge direkt neben meinem "Clan"-Plot. Doch dieses 4rer Gs ist unabhängig von dem "Clan"-Gs und wird einzeln bebaut. Leider muss ich das "Clan"-Plot immer an einen Freund überschreiben, wenn ich es erweitern möchte, damit nicht mein 4rer Gs auch damit verbunden wird. Außerdem ist das "Clan"-Gs bald ein 25merge. Das heißt bald muss es von Admins erweitert werden. Ich habe nur ein wenig Angst, dass dann aus Versehen das 4rer Merge auch zum "Clan"-Plot gemerged wird, da es ja auch mir gehört.
Ich hoffe, dass es nicht zu schwierig zu verstehen war xD I
Außerdem würde ich mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen!
>Hero<