Hallo Gg Community
Ich weiß es gibt zahlreiche YT Videos zum Thema: Wie verdiene ich Geld? . Aber die sind alle schon alt und funktionieren nich so gut. Hat wer eine Idee wie ich auf lange Zeit Geld verdienen kann?
Lg Gremessi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Gg Community
Ich weiß es gibt zahlreiche YT Videos zum Thema: Wie verdiene ich Geld? . Aber die sind alle schon alt und funktionieren nich so gut. Hat wer eine Idee wie ich auf lange Zeit Geld verdienen kann?
Lg Gremessi
Hey Gremessi,
es ist sehr unterschiedlich. Jeder verdient anders sein Geld weil jeder bei anderen Aktivitäten verschieden viel Spaß empfindet.
Ich sage mal, dass es 2 verschiedene Oberbegriffe gibt: Farmen und Handeln.
Farmen kannst du was du willst, jedoch musst du dir überlegen, ob es dir die Zeit wert ist, z.B. Sand zu farmen. Grasblöcke zu farmen kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen. Das geht sehr schnell und gibt gut Geld.
Handeln ist jedoch viel breiter gefächert: Du kannst teurere Items (Dracheneier, Adminitems, etc.) billig ankaufen und teurer verkaufen und somit gut Geld machen. Du kannst aber auch einen Shop aufbauen und dort Handeln.
Fazit:
Es gibt nicht die eine Methode, um schnell Geld zu verdienen. Probier einfach ein wenig herum und du wirst schnell eine Methode finden, die die Zeit wert ist und dir Spaß macht.
LG Partickster
Guten Tag,
ich würde dir raten, zu farmen: Sand, TNT, Glas, Quarz, Obsidian... Sowas geht immer gut weg. Für eine DK Quarzblöcke bekommst du schon 12k, für eine DK Sand 700$... So kannst du schnell Geld verdienen. ![]()
Wenn du mehr Kapital hast, kannst du auch Items günstig einkaufen und teurer verkaufen, das empfehle ich dir vorallem bei AdminItems.
Außerdem...
Dobermannx macht auf seinem YouTube Kanal gerade eine Serie namens „Wie bekommst du... ?“, in der er erklärt, wie man welche Items auf GrieferGames bekommt. Er heißt auf YouTube Dobermannx.
Eine Frage wie lange hast du täglich Zeit um ingame aktiv zu sein ? Damit kann man gut rausfinden womit man Geld machen kann , hat man viel Zeit ist es Farmen im Nether eher wenig Zeit dann doch auf dem Plot Farmen oder Handeln