Auf einmal Rot?
-
ColdRogue26 -
25. Mai 2020 um 17:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke mal es liegt am Extreme Dark Mode der vor kurzem eigeführt wurde
-
Hey,
die Symbole sind nicht nur im Stil "Extreme Dark", sondern auch in allen anderen Stilen rot. Ist das Symbol eines Bereiches rot, sind in diesem ungelesene Beiträge vorhanden, was auch der Grund ist, dass nur öffentliche Foren rote Symbole haben.
-
Hab ich mich auch gerade gefragt warum die Rot sind. Ich vermute einfach ein neues Design...

LG und bleibt gesund
JustGrieFinn
-
Jedoch haben andere öffentliche Bereiche wie Fehlermeldungen oder so, kein rotes Symbol. Oder zählz als öffentlich, was man als unregistrierter Benutzer sieht?
-
Jedoch haben andere öffentliche Bereiche wie Fehlermeldungen oder so, kein rotes Symbol. Oder zählz als öffentlich, was man als unregistrierter Benutzer sieht?
Ein öffentlicher Bereich ist ein Forum in welchen jeder die Threads der anderen Nutzer sehen kann.
In den Bereichen Entbannungsanträge und Beschwerden über Spieler können die Themen nicht von allen Nutzern gelesen werden, sprich der Bereich ist privat.
Wenn das Symbol mal nicht rot ist, hast du alle neuen erstellten Beiträge aus dem beliebigen Bereich gelesen.
-
Heyho,
ja die Symbole wurde heute angepasst und erlauben so eine schnellere Übersicht, in welchen Unterforen noch ungelesene Beiträge sind.
Durch das Hinzufügen neuer Symbole ist zudem jetzt auch (in der Desktop-Version) für jedes Unterforum die Möglichkeit gegeben, mit einem Doppelklick auf das Symbol alle darin enthaltenen Beiträge "als gelesen zu markieren". Bisher ging dies nicht in allen Unterforen, da nicht alle ein seperates Icon hatten.

-
Wusste es auch noch nicht, habe mich auch gewundert, danke für die Info

Lg.
-
Gut zu Wissen, man lernt immer mehr dazu

#Closed
Gruß WoIf -
Das ist eine sehr hilfreiche Änderung meiner Meinung nach.

-
SeverusM
26. Mai 2020 um 08:24 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.