- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- KampfTorteHD
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- vCrynx
Hey,
Der Spieler vCrynx hat nachdem wir das GS von einem Clan-Event gecleared haben, Spieler die noch am GS waren gekillt. (Das GS wurde komplett gelöscht und nicht nur gecleared und somit wurde PVP aktiv)
Der Spieler behauptete wie im unten angehängten Srceenshot das das kein scamm war, sondern PVP. Dies war aber in Sicht aller Beteiligten Scamm, da er niemanden gefragt hatte ob er ihn töten darf. Ich habe nur diesen einen Screen wo er es mehr oder weniger zugibt, ob dies Beweis genug ist und wirklicher ein Scamm war soll jeder für sich selber entscheiden. Natürlich ist es auch unsere Schuld da wir dies nicht bedacht haben und der Besitzer des GS hat sich danach auf Grund seiner Dummheit selber gestartkickt.
Deswegen möchte ich mich hier nochmal als Clan-Admin hier im Namen des Clans für alle Fails beim Event entschuldigen und auch noch anmerken das dies unser erstes Event war!
Wir werden den Spieler in Zukunft von allen unserer Events ausschließen und werden diesen Fehler in Zunkunt vermeiden.
MFG KampfTorteHD aka. TörtchenHD ![]()
PS: Sry für die Grammatik und die Rechtschreibung