Alles anzeigenIch denke, wenn Sie die Kiste zwischen denn Trades abgebaut hätte, wären wir hier nicht in dieser Situation. Weil ohne Trust/Kiste abgebaut auf Chests zugreifen geht nicht. Sonst könnte man einfach zu randome Gsen hingehen und die Items klauen :/
Richtig. Sehe ich auch so. Daher finde ich die Reihenfolge beim MM auch so enorm wichtig. Zuerst das Geld! Erst nach bestätigung des Gelderhaltes die Items reinpacken.
Der größte Fehler liegt hier wohl beim MM, jedoch kann man wohl auch dem Tradepartner eine gewisse Schuld zustecken. Dieser hätte auch sagen können, ey Kollege da stimmt was nicht so wie du das machst. Im Großen und Ganzen sehe ich wie gesagt den Fehler beim MM. Wie eine Entschädigung hierbei nun Aussieht, müssen Blue2302 und 2LawZz unter sich ausmachen.
Als anständiger MM gehört es meiner Meinung nach ersetzt. Ich würde dies zumindest von einem MM erwarten wenn mir das passieren würde. Ich hatte soetwas schonmal mit geringerer Summe. Damals hat es Tree_Pauwerful erwischt. Er ist damals für die volle Summe gerade gestanden. Respekt dafür nochmal pauwi 😉
Natürlich ist es ätzend das soetwas überhaupt passiert... An der Stelle auch mein Beileid an euch beide.
Ich versuche das ganze recht Neutral zu sehen. Nimm mir das nicht übel Blue2302. Auch wenn wir auf CB11 zusammengehören und ich genau weiß du nichts mit Scam oder dergleichen zutun hast.
Lg JD
👍