- Offizieller Beitrag
Ja nutürlich habe ich mitgelesen. Ich glaube dir das du sauer bist. Ein Mitglied deines Clans macht MM und der Trade geht schief. Du wusstest nichts davon und kannst auch nix dafür.
Und trotzdem wird dein Clan jetzt schief angemacht... Sicher eine blöde Situation, aber leider zu recht!
Ob du was wusstest davon oder nicht, ob der Spieler im Namen des Clan handelt oder nicht ist komplett Pfurz-egal!
Am Tagesende ist er ein Clanmember und somit steht der Clan mit seinen Handlungen in Verbindung. Lies dir meinen Polizeivergleich durch, dann weißt du was ich meine.
Und eine ganz persönliche Meinung von mir:
Wenn ein Clanmitglied schei*e baut kann es nicht sein das die erste Reaktion des Clanowners ist: Das war der Spieler ganz alleine. Nicht der Clan. Er ist schuld. Nicht wir.
Das kannst du so nicht bringen. Du kannst nicht deine Member verheizen wenn ihnen mal was passiert. Bitte überleg mal was der Sinn eine Clans ist.
Die Reaktion von dir war nicht OK. Und einfach nur wegen deiner Reaktion sind die Leute angepisst auf den Clan.
Hättest du geschrieben:
Der Spieler hat für sich gehandelt. Es war keine Clanaktion, aber gebt uns Zeit dem nachzugehen. Wir werden eine Lösung finden.
wäre alles anders galaufen.
Ob es dir gefällt oder nicht, nimm dir das zu Herzen. Ein Clanowner zu sein ist nicht nur da um am Wirtshaustisch oder Schulhof was zu erzählen zu haben. Du hast auch eine Verantwortung deinen Mitgliedern gegenüber.
So. Genug Offtopic. Wenn du das Bedürfnis hast darüber weiter zu schreiben weil du es anders siehst dann gerne per Konversation oder auch im TS. Aber hier gehört es denke ich nicht öffentlich hin.
LG