Ich würde den Emote gerne meinem Buddy schenken und dann mit ihn bei uns auf dem Clan GS chillen.
Coole Verlosung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde den Emote gerne meinem Buddy schenken und dann mit ihn bei uns auf dem Clan GS chillen.
Coole Verlosung.
auf meinem cb3 Spawn Gs
würde ihn gerne CBO_AlphaFlash schenken damit er sich auch mal zu uns gammeln oder sich endlich mal zum kac*en setzen kann kann 😅😎
Würde gern mal auf meinem MM Plot ruhig sitzen können. Die Händler werden immer ganz komisch, wenn ich die ganze Zeit stehe und rumlaufe :DD
Hab leider kein mehr zum markieren, da alle die ich markieren könnte, schon hier teilnehmen ![]()
Ich würde gerne auf der Kiste mit meinen "wertvollen" Items sitzen
Ich möchte gerne mit anderen am Spawn sitzen können und dabei Freunde finden
ich würde mich gerne hinsetzen können falls ich mal AFK bin oder (bei manchen Events)
Ich würde gerne auf meinen Spawnern sitzen ![]()
Auf einem Freund oder allgemein mit Freunden, da meiner Meinung nach nicht das Geld sondern die Freundschaft auf GG zählt. ![]()
![]()
Partickster WHS_GatoYT Kerlias_HD Will sitzen stehen ist so anstrengend
Ich muss seit 2,5 Jahren auf Griefergames stehen und hatte noch keine Möglichkeit, mich in dieser ganzen Zeit zu setzen. Deswegen würde mich das sehr freuen.
@Moradon
Alles anzeigen
Schließe mich dir an ![]()
Würde es auch verschenken ![]()
Ich würde mich gerne bei einer entspannten Runde mit meinem 2 ACC in meine Taverne setzten.
Würde gerne mit meinem 2 Acc auf meiner Angelbank sitzen können![]()
Ich habe zwar schon Infinity Sit, aber Manier mal hier nen paar die Interesse hätten. Sehr coole Verlosung viel Glück an alle.
Ich würde gerne den infinity sitz haben da meine freunde den alle schon haben 🙂 Meine13zzzzz xxxxLukas @Minespieler03
Sitzen auf einer Weide und den Sonnenuntergang beobachten...
Grüße dich @TheRealTBone90 ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung! ![]()
Ich empfinde, dass sich der liebe Brain_punkt_exe setzen sollte, da er am meisten auf den Beinen steht.
Also bitte gönne ihm eine Bank! ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()