THIME & Vareox
-
- Citybuild 19
-
xCuzImHigh -
2. Juni 2020 um 21:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sooo nicht FrauPlatypus THIME

-

FrauPlatypus erst ne warnung gegen tiroti4812 machen und dann rein scammen haha
-

Ich fand die Aktion von tiroti4812 aber auch nicht wyld weil es mich auf Treffen könnte. Aber ich hasse THIME usw von daher kann man schon die Rettungsaktion spielen

-
Lmao
-
Karma wird bei den hoffentlich mal ein Ban sein. :p
-
korrekt das du den Scamm verhindert hast xd
-
Also ich muss ja sagen... Scammer kann ich auf den Tot nicht ausstehen...
Aber dich xCuzImHigh mag ich ja irgendwie 😂
-
ehrenhaft, dass du gesagt hast, dass er scammt. Auch wenn ich dich hasse wirst du ein bisschen sympathisch
-
gab doch schon vorher einige beweise, dass THIME/Varaeox oder wie auch immer der jetzt heißt scammt xD oder irre ich mich da? :o xD
ja XD
-
"moneydrops abcashen, weil scammen zurzeit nicht läuft" Zitat xCuzImHigh ich find diese passage so unnormal witzig xDD hahaha
-
"moneydrops abcashen, weil scammen zurzeit nicht läuft" Zitat xCuzImHigh ich find diese passage so unnormal witzig xDD hahaha
haha der Typ ist schon wieder gebannt
-
Zitat
THIME und Vareox waren dann Salty weil ich den Scamm verhindert habe
salty und ragequit, was soll man dazu noch sagen

-
Herrisonguitar viel Spaß beim sinnlose Kommentare abgeben haha