- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- aramisalpha
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- madi_kob und xilef_6002
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die beiden sind miese scammer haben mich auch schon 2mal gescammt
1mal max schwert 1mal 15K![]()
![]()
also nie irgendwie trusten oder traden.
L.G. FaG_CoolGamer007![]()
und ich wurde beklaut Von madi_kob und xilef_6002
Als ob der Trick noch geht dachte der ist seit Jahren gefixt ?
TnT Loren gehen man kann damit 100% Scammen
Wurde bei uns auch auf CB8 und Wir haben es selber getestet
Drecks sowas man
Als ob der Trick noch geht dachte der ist seit Jahren gefixt ?
Ja, geht noch, habe gestern ausversehen Fahnos gegrieft xD
Hehe
Leg einen Rand aus Teppich z.B. vor deine Karten aus da kannst du mit den TnT Loren nicht drüber fahren. Oder Dir passiert auch sonst nix die explodieren bei Kontakt sofort.
scamm trifft es nicht mehr wirklich eher griefing mit dabei keine ahnung.
ich sag mal .. wohlhabendere spieler haben andere möglichkeiten sowas zu verkraften (auch bei größeren Gs ist es schwieriger) aber was machen jüngere spieler die nicht die fläche und die möglichkeiten haben? )leider auch oftmals noch keinen forumszugriff
ich habe und werde diesen spielern so gut es geht unter die arme greifen aber auch meine möglichkeiten sind begrenzt wenn die beiden scammer /griefer nicht gestoppt werden.
Zwiebackgesicht Harvard84 Gamakatzu feuer frei tobt euch aus. ich bau euch ein denkmal auf 21 , und der ganze CB wird euch dankbar sein!
Bitte diesen Beitrag nicht löschen mangels beweise, wir arbeiten mit vielen spieler auf dem CB daran genau diese zusammeln bislang eilen wir den beiden immer hinterher!
Nur als kleinen Hinweis (ich weiß jetzt nicht, ob es schon hier drin steht).
Das sind keine „normalen“ TNT-Loren wie man sie kennt... denn diese funktionieren auch mit Explosion false!
Aramisalpha entferne doch mal bitte in deinem letzten Beitrag die Stelle, wo du erklärst, wie es funktioniert. Das wissen viele nicht und dabei soll es auch bleiben.
Funktioniert das mit dem Teppich wirklich? Das wäre dann eine dritte Möglichkeit, um sich davor zu schützen.
1. Karten in ein Gebäude hängen, welches komplett verschlossen ist. Das /p h einfach in die Bude reinsetzen.
2. einen Merge-Ring um das KartenGS auf dem alle denied sind.
3. Teppiche?!?
LG HRV84
Funktioniert das mit dem Teppich wirklich? Das wäre dann eine dritte Möglichkeit, um sich davor zu schützen.
Ja, ich habe das selbst schon getestet. Können gerne heute Abend einen Test auf meinem GS machen wenn du möchtest, dann kannst du dich selbst davon überzeugen.
Ja, ich habe das selbst schon getestet. Können gerne heute Abend einen Test auf meinem GS machen wenn du möchtest, dann kannst du dich selbst davon überzeugen.
Ich glaub dir das schon. Teste es selbst mal, wenn ich wieder fit bin ![]()
danke für den Tipp 👍🏻
Leg einen Rand aus Teppich z.B. vor deine Karten aus da kannst du mit den TnT Loren nicht drüber fahren. Oder Dir passiert auch sonst nix die explodieren bei Kontakt sofort.
Ja hatten wir auch gemerkt
Mit explodieren sofort Nicht das ist Nicht passiert aber wirksam is auch 3 Reihen davor ne Schinen Bahn zu legen
Ich glaub dir das schon. Teste es selbst mal, wenn ich wieder fit bin
danke für den Tipp 👍🏻
Gute Besserung und kannst ja Rückmeldung zwecks deines Test geben wenn du magst ![]()
Ja hatten wir auch gemerkt
Mit explodieren sofort Nicht das ist Nicht passiert aber wirksam is auch 3 Reihen davor ne Schinen Bahn zu legen
Also eine Reihe Teppich ist zu wenig hab glaub 5 Reihen vor der Karte komplett Teppich ausgelegt und das geht einwandfrei.
Das mit der Schiene hab ich jetzt auch noch nicht gehört, aber das werde ich auch mal testen.
hab die passage rausgenommen wie es klappt...
bislang reagiert das team noch nicht .. und die beiden bauen schon eine neue
Scammer existenz auf CB 22 auf
seufz und einen hab ich heute mitgekriegt den es wieder erwischt hat....
bin auch davon betroffen hier mein beitrag: TNT Loren Scamm bei den Karten