1Azune hat auch angefangen
Carson1508
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HIT_Ener0708 ist dein pb ein meme oder warum nimmst du das gleiche wie dingsiii? Dingsiii kannst du nicht sein weil der seinem Geld nicht hinterher heulen würde
-
HIT_Ener0708 ist dein pb ein meme oder warum nimmst du das gleiche wie dingsiii? Dingsiii kannst du nicht sein weil der seinem Geld nicht hinterher heulen würde
Ich bin der Plug 2.0
-
Danke für die info
-
Ich bin der Plug 2.0
Du wirst niemsls der wahre Plug sein
-
Ich bin der Plug 2.0
Du bist höchstens ein Amateur scammer

-
Meine das du ihm um 400k abziehst einfach nur Ehrenlos und bissle auch scamm ps ich kann lesen 😂😂

Sagt der brawlstarsspike . Schonmal was von Namemc gehört. Und man siehts auch an deinem skin xd
Sehe es nicht als Scam
-
Sagt der Rufmörder
-
Sagt der Rufmörder
Es ist kein Rufmord wenn ich die wahrheit sage. Schau dir doch dein Namemc profil an . Man sieht das du BrawlStarsSpike bist.
-
Aber bist sehr bekannt als Rufmörder
-
Eig nein. Ich hab bei 2 Personen rufmord beganngen und das wars auch. Herr BrawlStarsSpike
-
Und Tipp zeig mal bewiesen das ich scamme
-
Fake Gebote und du hast im Bewerbungsfomular selbst geschrieben, dass du früher gescammt hast also so viel dazu. Fakegebote gehören zu scamm bei mir, da man etwas bietet und dann nichts bezahlt.
-