- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hallo Liebes Forum, Hallo Liebe Community,
Hiermit möchte ich versuchen, eine neue Trophäe in das Griefergames Forum zu bringen. Nähmlich eine Art Griefergames Polizei oder Vielmelder Trophäe. Diese Trophäe kann man erzielen, in dem man auf dem Griefergames Netzwerk für Ruhe sorgt, falls mal kein Teammitglied anwesend ist. Zu der ''Ruhe'' zählen z.B.: Leute, die Sexistische oder Nationalsozialistische Grundstücke bauen,und diese zu melden aber auch generell in der Form den Server mit Spielermeldungen unterstützen weswegen der Name Griefergames-Polizei.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Diese Trophäe soll jemand erhalten, der den Server gegen den Nationalsozialisten und Sexisten schützt, aber auch Beleidigungen, Echtgeldhändler, Duplizierer, Fremdwerber etc. im Forum meldet, um den Server sozialer zu gestalten. Dies soll als Dank dienen, für die Leute die sich für so etwas Zeit nehmen, und nicht nur daran vorbeilaufen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der Effekt soll allen Leuten etwas soziales mit sich bringen. Nicht einfach an unangemessenen Grundstücken oder Spielern vorbei gehen, sondern sich vielleicht mal 2 Minuten Zeit nehmen, sich an die Tastatur setzen, und einen Beitrag schreiben. Dies mache ich z.B. auch, weswegen ich auf die Idee gekommen bin. Natürlich ist so etwas die Aufgabe eines Teammitgliedes aber wenn man sich öfters Zeit für solche Beiträge und für etwas Frieden sorgt, dann sollte man eventuell als kleines Dankeschön so eine Trophäe bekommen.
Liebe Grüße Ryloxy