Verlosung : Gewinne 20k! Die Verlosungen steigern sich jeden Tag!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Tim_Techniker -
8. Juni 2020 um 09:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer hat den gewonnen ?
-
Jeder bis jetzt war nicht on und wir losen die ganze zeit neu aus

-
-
Jeder bis jetzt war nicht on und wir losen die ganze zeit neu aus

Wo steht das man on sein muss?
-
- Offizieller Beitrag
Wäre ich schon ausgelost geworden? Natürlich bin ich ingame nicht on. Es gibt Leute die arbeiten müssen.
-
Man hat seinen CB so wie InGame name angegeben und damit meinte ich das man dann um diese Uhrzeit on sein muss
Und MoMax Hat gewonnen! HGW
-
Das war nirgends festegelegt und ist eig auch sehr unfair.
-
Wie soll man das Verstehen? es wurde gestream & im Stream ausgelost es War alles LEGIT Sehe auch den Stream
-
Liebe Spieler,
Ich habe ein tolles Event!

Ihr könnt 20k gewinnen!
(Die Gewinne steigern sich jeden Tag!)Einfach hier unter diesem Beitrag schreiben : Welches CityBuild du spielst, und wie du InGame heißt NUR EINE SACHE NOCH! Ihr müsst noch 3 Leute Makieren

Viel Glück, und Liebe Grüße :
Tim (InGame : Tim_Techniker CB 15)Steht nix von YT oder Online sein - bin raus...
-
Okay, ich haben noch mal gelost es hat gewonnen TMB_Auqa HGW und sie ist on es wäre mir jetzt egal wenn man on wäre oder nd
-
Ich freu mich natürlich, dass ich gewonnen habe, aber für das nächste mal, solltest Du Dich dann vielleicht etwas genauer ausdrücken. Hätte auch nicht gewusst, dass man online sein muss. Tut mir leid für die, die somit ihre Chance verpasst haben..
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du beschließt das man zu der Zeit online sein muss ist das dein gutes Recht. Ist ja schließich deine Verlosung.
Aber bitte schreibe das das nächste mal dazu, um Unmut zu vermeiden
-
Mach ich tut mir leid

-
- Offizieller Beitrag
Du hast einen Haufen Geld von dir verschenkt und da ganz ohne Gegenleistung. Es kann absolut nicht sein das du dich jetzt schlecht fühlst. Kopf hoch, du hast ne super Sache gemacht.
Aber es ist halt schon übel in der Arbeit zu sitzen und dann zu merken das man eigentlich eh keine Chance hat und sich um sonst gefreut hat. Nächstes mal machst es fix besser

-
-
LogischerGamer42 ist abgeschlossen
-
Mach ich tut mir leid

ist halt ein wenig uneindeutig gewesen,jedoch nicht den koipf hängen lassen und freuen , dass so viel beteiligung bei war und sich wer über den gewinn freut

-
schlechtes Gewinnspiel, die Planung muss nächstes Mal echt besser klappen... wenigstens sollte man wissen, dass man online sein muss um zu gewinnen.

-
name wie hier
-