Hallo Leute,
ich suche den Befehl wo ich einen Spawnpunkt auf ein anderes GS setzen kann. Sodass ich auf einem GS zwei Spawnpunkte habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute,
ich suche den Befehl wo ich einen Spawnpunkt auf ein anderes GS setzen kann. Sodass ich auf einem GS zwei Spawnpunkte habe.
Heyho Blend325,
der Befehl lautet /p <Plot-ID> sethome, wobei die ID für das Plot steht, dessen Home du "versetzen" möchtest.
Beachte, dass das Setzen eines Plothomes außerhalb des entsprechenden Plots nicht "vorgesehen" ist, zu Fehlern führen kann und dass du das Plot, dessen Spawnpunkt du versetzt hast dann nicht mehr per Teleport erreichen kannst.
>> Alle Befehle
Aber schön, dass du dir die Mühe gemacht, diese Befehle auch noch mal aufgelistet und erklärt hast. Daher wurde dein Tutorial auch freigeschaltet. Ich lösche ungerne eine solche Arbeit - und schaden kann und wird sie keinem Nutzer.
nur schade das der von dir angegebene Link nicht klappt (habe anscheinend keine rechte dies zu öffnen) daher ist diese Liste einen nutzen für mich. aber würde dennoch gerne auch alle anderen sehn
nur schade das der von dir angegebene Link nicht klappt
Ist ja auch von November letzten Jahres.
Das Forum hat sich seitdem stark weiterentwickelt und wurde auch komplett neu aufgestellt.
Der entsprechende FAQ-Bereich, auf den dieser alte Link verweist ist nun als eigenes FAQ-System vorhanden. Dort ist auch wieder die Befehls-Übersicht zu finden.
Hey Leute,
wenn ich den Befehl /p flag set use 54 eingebe, werden dann alle Truhen freigegeben oder nur eine ?
Im zweiten Fall wie kann ich dann eine bestimmte auswählen ?
Danke für eure Hilfe
Hi, du kannst nur bestimmte Art von Item frei geben, heisst entweder alle Redstonetruhen oder alle normalen Truhen. Wenn du die RS-Truhen frei gibst, setzte halt nur soviele wie auch öffentlich sein soll, rest normale. LG wawa
Ahh, Vielen Dank für deine Antwort.
Nur noch eine Frage, was wäre dann sinniger die normalen Truhen oder die Redstone freigeben ?
also wenn man davon ausgeht, das wahrscheinlich auf deinem gs 100-5000 normale und 1-2 rs-kisten stehen, dann die rs kisten^^
Achtung: Der Befehl /p flag set use 0 erlaubt es, jeden Block zu benutzen (Kisten, Öfen, Braustände, etc.)!
Wichtig: Wenn ihr das macht, dann können andere Leute nur mit dieser Art Block interagieren, aber ihn nicht abbauen.
Ist das auch der Befehl, um Spielern zu erlauben in die Kisten zu schauen aber nichts herauszunehmen? Kann ich da eine normale Truhe umbenennen und das statt der 0 hinschreiben?
Nein.
Um eine Kiste zur "Vitrine" zu machen, bedarf es etwas mehr Aufwand und im Grunde einer von der Administration erlaubten Bug-Nutzung.
Voraussetzungen:
Vorgehen:
Achtung:
wieso geht "/p list shared" nicht mehr ? bitte fixen !
wieso geht "/p list shared" nicht mehr ? bitte fixen !
Alle /p list Befehle wurden vor mehreren Monaten absichtlich deaktiviert da sie bei großer Benutzung den Server verlangsamt bzw zum Laggen gebracht haben.
Ist also kein Bug und ich fürchte so schnell wird es auch nicht wieder freigegeben.
Hallo zusammen.
Gibt es einen Befehl, der mir zeigt, wieviele freie (gratis) Plots ich noch erstellen kann. Durch die Kisten kann man diese ja erweitern, nur kenne ich die Zahl nicht ![]()
THX und schönes Wochenende
Hallo zusammen.
Gibt es einen Befehl, der mir zeigt, wieviele freie (gratis) Plots ich noch erstellen kann. Durch die Kisten kann man diese ja erweitern, nur kenne ich die Zahl nicht
THX und schönes Wochenende
Guten Mittag,
nein, aktuell gibt es leider keine Möglichkeit dies einzusehen.
Kannst ja mal einen Vorschlag dafür einreichen.
MfG
Guten Tag,
Gibt es die möglichkeit die Villager von denn Pve befehl zu schützen? Wäre echt lieb falls es ein Befehl gibt denn hier zu Äußern:))
Sollte es dennoch nicht möglich sein Bitte ich um einen Admin:) das der doch bitte sich bei mir melden möge und diesen wunsch in Erfüllung gehen lässt:) Herzlichen Danke
SirReagon CB1
Guten Tag,
Gibt es die möglichkeit die Villager von denn Pve befehl zu schützen? Wäre echt lieb falls es ein Befehl gibt denn hier zu Äußern:))
Sollte es dennoch nicht möglich sein Bitte ich um einen Admin:) das der doch bitte sich bei mir melden möge und diesen wunsch in Erfüllung gehen lässt:) Herzlichen Danke
SirReagon CB1
Leider nicht, so direkt fällt mir auch keine AdminFlag ein die dies ermöglicht.
Du müsstest deine Villager auf ein extra GS ohne PVE, mit nur Trading aktiviert bringe.
Eine andere Möglichkeit gibt es so sonst nicht.
Danke dir für deine Mühe ♥️
/checkplot
/checkplot list
/checkplot claim confirm
Hallo kann jemand z.b. eine Pdf Datei erstellen wo alle Befehle die funktionieren übersichtlich aufgeschrieben sind?