OG war schon immer Komisch
Ender_258 Ex OG Clan Member
-
- Citybuild 10
-
01Fabi -
8. Juni 2020 um 13:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja kein Clan ist Perfekt und jetzt wo mal sowas passiert trauen sich alle was zu sagen ^^ ich steh zu meinen Fehlern und Geld wird natürlich auch Ersetzt!
-
OG war schon immer Komisch
Nein das nicht aber hoffe für die das sie daraus lernen und jeder hat schwarze Schafe gehabt aber man lernt mit der zeit und kann es dan besser machen LG
Und nicht so flexen @Yhuu

-
@Yhuu wird mein geld auch erstetzt?
-
@Yhuu wird mein geld auch erstetzt?
Jo, wir überlegen nur grad ob wir die Clankasse nehmen um es zu ersetzen
-
Wie bereits unter der anderen Scamerwarnung gesagt hat er mich auch gescammt und ich werden unbannbare morgen die Screens schicken.
-
An alle HIER, der Spieler wurde DIREKT nach der ersten scammer Meldung aus dem Clan geworfen. Und der Gescammte Spieler entschädigt!
-
An alle HIER, der Spieler wurde DIREKT nach der ersten scammer Meldung aus dem Clan geworfen. Und der Gescammte Spieler entschädigt!
Finde ich ne gute Reaktion ^^
-
Was ich mir besser Vorstellen würde wäre erstmal das sich der Clan Anhört was passiert ist und nicht im Teamspeak andauernd das Gleiche behauptet wie Wir haben so viel Geld da scammen wir nicht um 7.3k sondern erstmal anhören was sache ist und dann Entscheiden...
Sonst Alles Top.
-
01Fabi
8. Juni 2020 um 20:21 Hat den Titel des Themas von „Ender_258 OG Clan“ zu „Ender_258 Ex OG Clan Member“ geändert. -
Was ich mir besser Vorstellen würde wäre erstmal das sich der Clan Anhört was passiert ist und nicht im Teamspeak andauernd das Gleiche behauptet wie Wir haben so viel Geld da scammen wir nicht um 7.3k sondern erstmal anhören was sache ist und dann Entscheiden...
Sonst Alles Top.
Danke für den Hinweis, aber das war unsere erste Reaktion und das ist zum ersten mal vorgekommen und klar hätten wir das besser machen können und falls sowas nochmal passiert (was ich nicht hoffe) werden wir bestimmt besser handeln!
-
01Fabi für mich das auch kein Wirklicher Beweis,nur weil er nicht im Bild steht, wenn du direkt mit /r geantwortet hättest stände dort dann ist vor kurzem offline gegangen, das wäre wirklich ein Richtiger Beweis für das Scammen...
Aber ich glaube dir Fabi, Weil ich dich relativ gut kenne und du auch scamfrei bist!
Wie bei jeden Clan kann man auch hier bei dem @Og Clan sagen.... Man darf nicht alle unter einem Kamm scheren... Und er ist ja Ex-Member also war schonmal ein ähnlicher Vorfall oder einfach ein Anderer, Ka....
Also Hat Og eigentlich nichts wirklich falsch getan,
(DAS IST ALLES NUR MEINE MEINUNG)
Viele Grüße
-
Also ich habe ihm Köpfe für c.a 40k verkauft und mir kam es nicht so vor als würde er versuchen mich zu scammen..
-
Also ich habe ihm Köpfe für c.a 40k verkauft und mir kam es nicht so vor als würde er versuchen mich zu scammen..
Kann aber auch daran liegen das du sehr, sehr bekannt bist Panzaxd
LG marceljninja
-