- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Manoli_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- intey
Hey, Freunde.
UPDATE!! ES WAREN 8 EGGS, NICHT 3!!
Als ich heute Mal wieder Items für andere Spieler verkaufen wollte, da ich einen Verkauf-Dienst betreibe ( einen Verkauf-Dienst an! ), schrieb mir der Premium namens "intey" an. Er wollte, dass ich zu seinem GS komme, um ihm ein Schaf-Ei zu traden. Er sagte er würde first payen, weshalb ich kein Problem darin sah. Er bezahlte, ich ging auf die Straße, um das Schaf-Ei aus meiner EC zu nehmen und legte es in seine Kiste. Darauf kaufte er noch ein Schaf-Ei und ein Pigman-Ei.
Als er ein zweites Pigman-Ei kaufen wollte, ging ich wieder auf die Straße, um das Ei aus meiner EC zu nehmen, doch plötzlich wurde ich vom GS gekickt. Mein Herz blieb stehen und intey war offline. Als das passierte, war mir klar, dass die Straße ein Teil seines Merge-Plots war. Ich habe somit 8 Pigman-Eier verloren (das 9. und 10. waren ja bezahlt) und somit ca. 660k. Da die SpawnEggs nicht mir, sondern LosNiels gehörten, erzählte ich ihm sofort alles. Da es meine Schuld ist, zahle ich ihm das Geld natürlich zurück, auch wenn es schmerzt. Das Geld sollte eigentlich in ein zukünftiges Projekt fließen: Manoli's Winter-Palast
Pighunter_MnK wollte mir sogar ein Pigman-Ei schenken, aber ich lehnte ab. Danke nochmal
Noch eine kurze Randinformation: Die Eier hatten alle NBT0.
Das ganze musste natürlich heute passieren.. einen Tag vor meinem Geburtstag ![]()
Denkt also bitte immer dran: Traded auf eurem GS oder mit Middleman. Sonst nicht.
Nachdem intey offline war, addete ich ihn über LabyMod. Hier seht ihr die Konversation:
Da die ersten Trades problemlos abliefen und ich verkaufte, machte ich leider keine Aufnahme, jedoch müssten diese Bilder für Harvard84 's Liste ausreichen.
#Scammenistscheiße
Laut LosNiels kann man mit Beweisen seine verlorenen Sachen von Harvard "erstattet" bekommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich bete einfach. Viele Freunde von mir wurden gescammt und ich hab auch immer etwas gespendet. Vielleicht kommt das gute Karma zurück, wer weiß :o
Wenn ich die Eier von intey zurückbekommen sollte, werde ich das ganze hier bekanntgeben, jedoch besteht wenig Hoffnung, da er dies laut LosNiels schon lange durchzieht.
Hier der LabyMod-Chatverlauf mit intey:
MrAlwaysHigh @DivineY SieKxfft xTheRealBlue Pighunter_MnK Luurox @ChillyPerry @NevexGaming Vertraeumter FroschMitMonokel 0nlyWh4te LabyModz BentendoYT Benutzer77 Ieqendxry Samrushka_ smi_ley CannabeusMozart xCorydon Falke997 Gamakatzu Harvard84 SaptorYT