Scammer sind immer eine eigene Spezies für sich. -_-
Lg: Lars-Ole
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer sind immer eine eigene Spezies für sich. -_-
Lg: Lars-Ole
Ey sry, aber cb2 wenn sich jemand bei mehreren Leuten Geld leiht, warum gibt man ihm es dann? Also man muss doch da drauf kommen?
Ey sry, aber cb2 wenn sich jemand bei mehreren Leuten Geld leiht, warum gibt man ihm es dann? Also man muss doch da drauf kommen?
ich war der erste der ihm geld geliehen hat, ich konnte es nicht wissen ![]()
Echt traurig alter zu scammen ... Wieso spielt man einfach nicht normal und wieso schadet man andere Leute was hat man Dan? Nix
doch mehr Geld xD
Bringt aber dann nichts, wenn man keine buddys hat und man dauerhaft gekickt wird.
Ja ok Man hat das geld aber was bringt dir es ? Du hast alle Freunde verloren, du hast gute buddys verloren was in der sinne das gleiche ist xD
Krass!Das hätt ich echt nie gedacht...Ich habe HummelDenSnowmen mehrmals auf cb15 gesehen,immer war er nett und freundlich...Aber dass er so einen dreisten Scamm abzieht...Ich weiß auch nicht wieso er zu den Scammern rübergewechselt ist, ich hatte eigentlich immer den Eindruck,dass er schon genug Geld besitzt und nicht scammen müsste
Tut mir echt leid für alle Gescammten
Könnt ihr noch weiter wirtschaften oder hat der Scamm euch pleite gemacht?
Ich geb Alien Recht, wenn man sich bei 20 Leuten mehrere 100K leiht ist es klar das diese Person scammen wird. 1Traix natürlich ist es belastend gescammt zu werden vorallem wenn man der erste ist der ihn Geld geliehen hat aber für die anderen gescammten hab ich leider echt irgendwie kein Mitleid...
Ich seh es mit dem Geld leihen so, wer nicht genug Geld für z.B ein Spawner hat sollte sich erst ein Spawner kaufen wenn er genug Geld dafür hat.
Ich geb Alien Recht, wenn man sich bei 20 Leuten mehrere 100K leiht ist es klar das diese Person scammen wird. 1Traix natürlich ist es belastend gescammt zu werden vorallem wenn man der erste ist der ihn Geld geliehen hat aber für die anderen gescammten hab ich leider echt irgendwie kein Mitleid...
Ich seh es mit dem Geld leihen so, wer nicht genug Geld für z.B ein Spawner hat sollte sich erst ein Spawner kaufen wenn er genug Geld dafür hat.
Bin ganz deiner Meinung. Trotzdem RIP
Also ich hab mir schon öfters mal Geld geliehen, Vllt 3 mal ... aber für mich gibt's ne Grenze zwischen zurückzahlbar und nicht, diese liegt so bei 400k.
Krass!Das hätt ich echt nie gedacht...Ich habe HummelDenSnowmen mehrmals auf cb15 gesehen,immer war er nett und freundlich...Aber dass er so einen dreisten Scamm abzieht...Ich weiß auch nicht wieso er zu den Scammern rübergewechselt ist, ich hatte eigentlich immer den Eindruck,dass er schon genug Geld besitzt und nicht scammen müsste
Tut mir echt leid für alle Gescammten
Könnt ihr noch weiter wirtschaften oder hat der Scamm euch pleite gemacht?
bei einigen, hat der scamm sie pleite gemacht, aber ich hatte noch bisschen.
Okay,ich hoffe ihr kommt wieder alle auf die Füße
Deswegen verleihe Ich nur Geld, wenn Ich Pfand (in Items) kriege der mindestens 100k über den Wert der geliehenen Summe ist.
Deswegen verleihe Ich nur Geld, wenn Ich Pfand (in Items) kriege der mindestens 100k über den Wert der geliehenen Summe ist.
wir hätten ja alle nie gedacht, das er scammt :/
Ehrenloser Mein Beileid an alle die gescammt wurden von dem Typen
Hey Ho
Mich hat HummelDenSnowman ebenfalls um 600k gescammt. Mir hat er gesagt, dass er Spawner und Spawngs gutscheine, recht günstig bekommt. Daraufhin hab ich ihm um die 600k gepayd. An diesem Tag erfuhr ich, dass er von vielen Leuten geld geliehen hat! Ich hab im das Geld geliehen da er ein guter Buddy von mir war! ICh kann das ganze nicht verstehen!
LG Veltix
bratann_ @0nlyPinq winni_bubsi
wir hätten ja alle nie gedacht, das er scammt :/
lüg nicht hummelderyarro war eh vom anderen ufer muss man sich nichts vorspielen