- Offizieller Beitrag
Danke für die Warnung.
Klar weiß/wusste man mal das Eis schmilzt, aber in der schnelle hätte ich auch nicht dran gedacht.
Der Trick funktioniert unbewusst nie bei mir, da ich immer Behutsamkeit auf ner Picke hab.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Warnung.
Klar weiß/wusste man mal das Eis schmilzt, aber in der schnelle hätte ich auch nicht dran gedacht.
Der Trick funktioniert unbewusst nie bei mir, da ich immer Behutsamkeit auf ner Picke hab.
Erstmal danke für die Warnung.
Für mich ist es zwar nicht interessant weil ich keine Köpfe verkaufe aber ich werd es mal im Clan weitergeben.
Dankeschön, wir versuchen uns davor zu schützen/das umgehen Danke dir!
Das wollte letztens einer bei mir probieren... zum glück hatte ich behutsamkeit auf der Hacke.. ![]()
#NoFront aber jeder der ein bisschen mc Grundwissen hat sollte das durchschauen...
Danke trzdm für die Warnung
Also ich spiele jetzt auch schon länger aber das Wasser Köpfe entfernt wusste ich nicht. Dachte das geht nur bei Redstone
Wurde so fast auch schonmal gescammt....
Mir kam das aber alles sehr komisch vor und ich habe nicht gehandelt und den Spieler einfach vom Plot denied xD
Danke für die Warnung würde mir aber bisschen merkwürdig vorkommen wenn ich einen Eis block daneben platzieren sollte ![]()
Den gab es schon 2018, da hat wohl der Typ ein altes Kaddey Video gesehen
Kannte denn schon aber toll das wer wieder alle auf denn Trick aufmerksam macht ![]()
FinnK04 Danke für die Info ich werde sie auch weiter leiten bzw leute hier markieren.
Der_Einzige_Yuri _Kosi Kayze Roter_Adler_ m3ggieh Desert_Cobra_ Dambeldor20
Das diese Scammer ihre Energie und Kreativität nur verschwenden um andere Leute abzufcken ist einfach traurig...
#Danke für die Warnung.
Danke für die Warnung. Man muss echt aufpassen... leider.
Einfach auf keine komischen Forderungen eingehen, Kopf ist platziert, dann kann man den angucken, fertig. Die Leute werden immer dreister und mindern so den Spielspaß von anderen ![]()
Danke für die Warnung ich wäre glaub ich drauf reingefallen xd