Hallo Liebe GG Spieler 
.............<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>.............
...::: Hier ist nun der Offizielle Post meines Kalenderprojekts welches ich bereits Vorangekündigt habe :::...
Advent Advent.... zumindest bald ist es soweit und man freut sich wie jedes Jahr auf die schönste Zeit des Jahres ![]()
und wie lässt es sich am besten die Zeit überbrücken ? Genau !!!! mit einem Adventskalender ![]()
und was ist besser als einen aus Pappe ??? genau ein 49 Plot großes Winterliches Merge (danke Abge ) mit 24 Päckchen welche euch jeden Tag durch den Dezember begleiten werden ![]()
Zusammengefasste Kurzinfos:
- Auf CB10 steht ein 49 Plot grosses Wintermerge welches Ihr über /warp Advent erreicht
- Diverse Builder und Helfer haben die letzten Wochen daran gearbeitet (werden Namentlich alle Erwähnt)
- Jeden Tag wird eines der Türchen des Kalenders für euch geöffnet
- Im inneren findet man nebst den Designten Plots irgendwo ein Rätsel/Secret/Spiel usw. welcher inert 24h gelöst werden muss
- Wer jeden Tag mitspielt und sich fix alles merkt ist am ende zur Bescherung am 25.12 in der Endverlosung
...::: Jeden Advents Sonntag wird es zusätzlich immer etwas zu gewinnen geben :::...
Am 25.12 wird es zu einer Zeit, welche noch bekannt gegeben wird die grösste Bescherung geben die es hier wohl je gegeben hat.
über 2000 Redstone Truhen werden mit Geschenken gefüllt für euch bereit stehen.... bereit um ausgepackt zu werden
Die Endverlosung wird mit RND Generator einen Gewinner ziehen welche ein sehr
Seltenes Signiertes Item nach der Bescherung von mir bekommt ![]()
- Preispool zurzeit 11,000,000 Dollar
zusätzlich verlosen wir in einem seperaten Forum Post eine Wunderschöne Weihnachtskarte welche ihr Hier findet
------> Verlosung Weihnachtskarte
Falls jemand etwas für die Bescherung spenden möchte bitte die Items mit /sign ...... versehen und sie mir Faitehx oder Wurmi_das_Fratz abgeben ... danke ![]()
Schöne Zeit ...... euer Faitehx