TMB_Aqua Weil die Engel Karte perfekt zu ihr passen wĂŒrde ![]()
Ich hab Gewonnen und jetzt seid ihr dran đ
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Coldhanter -
15. Juni 2020 um 10:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
icemaster009_OMG bei unserem Projekt (wie heiĂt es gleich nochmal -.-) wĂŒrde perfekt passen.
Coldhanter hihi
deswegen hab ich dich sehr gerne als meinen persönlichen Kartenbauer 
du machst einfach wunderschöne Karten, auch die Phönixkarte von dir kommt sehr gut an. Ich bin sehr froh dich zu kennen!
NatĂŒrlich wĂŒrde ich selber auch gerne einen Abzug gewinnen, aber selbst wenn nicht, wĂŒrde ich gerne eine kaufen.
Die Karte wĂŒrde dann auf "dein" GS kommen, auf CB1. Du hast wahnsinnig viel fĂŒr mich getan.
(ich weiĂ nur gerade nicht mehr, welches "dein" GS bei mir ist... XD)
-
USS_Wyoming macht das schon

-
@1Sir_Maggi
-
cragsz, weil er immer hilfsbereit ist und kleineren Spielern gerne Hilft.
-
TheGamerFinn und LyrexHD sind meine Bestbuddys und total nett! Sie helfen mir bei allem!
Nominieren wĂŒrde ich allerdings TheGamerFinn.
-
Ich gönne es Nasima , weil sie einfach eine sehr nette Person ist und sie immer fĂŒr einen da ist!
-
Guten Tag.
Ich gratuliere Ihnen herzlich zum Gewinn des Kartenbau-Contests. Mit dieser Karte haben Sie sich das auch wirklich verdient!
Nur einen Spieler zu markieren fĂ€llt mir Ă€uĂerst schwer, da es auf Griefergames reichlich sehr nette und freundliche Spieler gibt, welche bestimmt groĂe Freude mit dieser wunderschönen Karte hĂ€tten. Doch entscheide ich mich, den werten Herrn Monkey_D_Moi zu markieren, mit welchem ich schon unzĂ€hlige Nachrichten hier im Forum ausgetauscht habe.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Mr_patz
PS: Ich hoffe das ich niemanden von Ihnen vernachlĂ€ssigt fĂŒhlt, jd112LT Toobs Schimp und PhantomExitus , trotzdem markiere ich Sie hier sehr gerne, damit Sie auch die Möglichkeit haben, einen netten und freundlichen Spieler zu markieren.
PPS: Auch Umse esports85 sotrax75 SwissX onemeterboy Roffl_Kartoffel raganau KingApisan und plakez kennen bestimmt Spieler, die groĂe Freude an dieser Karte haben wĂŒrden.
-
- Offizieller Beitrag
Steben141 weil er groĂe Karten liebt!
-
Hallo91139123 weil er mir immer dann hilft wenn ich mal was brauche.
-
JTK01_ weil er immer hilfsbereit und freundlich ist, schon so viel fĂŒr die Community gemacht hat (und auch fĂŒr mich, er ist einfach unersetzbar đ) und einfach immer auf dem Boden geblieben ist. Er hĂ€tte es wirklich verdient đ
-
PlayMoreSoup Gönne es ihm weil ich ihm geld schulde aber noch zeit brauche es back zu geben c: deswegen wĂŒrde er sich darĂŒber sicher freuen

-
Ich wĂŒrds onemeterboy gönnen wegen seinen krassen Communityfarmen
ich bin mir sicher er wĂŒrd mit einer der Sachen weitere Tolle dinge vollrichten c: -
xCorydon ich markiere dich damit mein gescammtes HĂ€schen wieder an Geld kommt oder eben ihr Kartensammlung ergĂ€nzen kann đ
-
Eulehund99 , da er freundlich ist.
-
xCorydon ich markiere dich damit mein gescammtes HĂ€schen wieder an Geld kommt oder eben ihr Kartensammlung ergĂ€nzen kann đ
das ist aber sĂŒss con dir schnuffel
wehn mankiere ich oh je nehm einfach Richz aus welchen grund hmm da gibt es so viele grĂŒnde warum ich mich fĂŒr ihn entscheide nehme einfach mal da er immer da da ist wenn man einen freund braucht 
-
Error97 weil sie fĂŒr dich gevotet hat und es sich verdient hat

-
HDxPUNISHER weil er das Geld fĂŒr mutep braucht!

-
Silencex7 du brauchst das Geld fĂŒrn Startkick

-
Fire_and_Flame weil er geil ist
-