Ich wollte fragen ob man 2 gleichzeitige plotowner haben kann da ich mit einem freund einen bot baue und dort showcases verwendet werden und wir beide darauf zugreifen wollen. Geht das mit 2 ownern oder gibt es da n anderen befehl oder flag?
zwei leute auf showcases zugreifen lassen
-
200Blockmaster -
15. Juni 2020 um 14:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
200Blockmaster
15. Juni 2020 um 15:00 Hat das Label von Citybuild 5 auf Alle Citybuild-Server geändert. -
Hey,
leider ist es nicht möglich, einen 2. Plot-Owner zu setzen. Außerdem ist es nicht möglich, eine weitere Person auf eine Showcase zugreifen zu lassen.
-
Erstmal Hi,
Es ist möglich zwei Owner auf einem Plot zu haben. Das aber nur durch einen Admin oder einen Bug.
Da dies aber nicht von Admins gemacht wird da es dann zu Fehlern am Plot kommen kann, muss ich dich leider enttäuschen.
Alternativ gib dir dein Kollege einfach das Item, was er reinlegen möchte und du legst es dann in die Kiste.
Ich bitte um Korrektur, falls davon etwas nicht stimmt
-
Das ganze geht Leider nicht, ihr könnt jedoch einfach 2 Kisten platzieren und jeder hat seine eigene (glaube zumindest dass es dann geht, wenn er es platziert)
-
Das ganze geht Leider nicht, ihr könnt jedoch einfach 2 Kisten platzieren und jeder hat seine eigene (glaube zumindest dass es dann geht, wenn er es platziert)
Nein das geht nicht.
Die Kiste ist ja auf dem Plot und somit hat nur der owner Zugriff drauf.
Egal wer die platziert.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Alles anzeigen
Nein das geht nicht.
Die Kiste ist ja auf dem Plot und somit hat nur der owner Zugriff drauf.
Egal wer die platziert.
Gruß
Brain_punkt_exe
ah okay vielen Dank
-
Würde es funktionieren die showcase mit einem
Trichter zu befüllen?
Auf den Trichter könnte dein freund falls er trust hatt zugreifen.
-
Würde es funktionieren die showcase mit einem
Trichter zu befüllen?
Auf den Trichter könnte dein freund falls er trust hatt zugreifen.
Ja das geht.
Würde aber den Trichter nicht offen lassen da sonst alle ihren Müll rein werfen

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.