- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- AlphaMarshi / JapanischesSushi
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- __quinch, FiveGumDE, BaumeisterMaxi und Tacobaell
Hey zusammen,
Gestern um ca. 0:30 hat mein Bruder JapanischesSushi mich wach gemacht und hatte gesagt dass unser Plot mit TNT gegrieft wird. Da wir habe sehr starke Internetprobleme hatten konnten wir leider nicht direkt online kommen (Danke Telekom)
Naja leider konnte JapanischesSushi nichts machen weil er nur trust hatte. Leider nachdem ich online gekommen bin waren alle Items schon weg. Ich denke sie haben alle Items eingesammelt und der Item Remove kam in der Zeit.
und weil ich weiß dass die Frage kommt: "Nein JapanischesSushi kann es nicht gewesen sein weil wir uns das Geld die /ec schon immer geteilt haben. Außerdem leben wir ja sogar im gleich Haushalt. Das macht einfach kein Sinn..
Naja wie wir jetzt herausgefunden haben sind alle Spieler auf einem GS nebenan getrustet außer der Account __quinch. Der war gebannt.
Wir denken das wurde als Tarnung gemacht. Da es mit ziemlicher Sicherheit sein Hauptaccount ist. Außerdem war er während des Griefes auch dabei. Obwohl es dafür gar keine Gründe gab. Angeblich meinte er dass wir Werbung für unseren Köpfeshop /p h Skull gemacht hätten und er dann Explosionen gehört hätte.
Zu der Zeit haben wir allerdings gar nicht Werbung dafür gemacht. Wir können uns also auch gar nicht erklären warum er zufällig zum Zeitpunkt wo alle unser Plot gegrieft haben auf unseren Plot war. Wir denken dass die Grief geplant war weil sie angefangen haben zu griefen als JapanischesSushi off gegangen ist.
Gegrieft wurde indem sie eine TNT Kanone auf dem gegenüberliegenden GS gebaut haben und somit auf unser GS geschossen haben. Leider haben sie genau da rein geschossen wo wir all unsere Admin Items, Köpfe, Spawn Eggs etc. verkauft und aufbewahrt haben. Das ging leider weil ich verpeilt habe Explosion auszuschalten. Deswegen macht bitte auf euren Grundstücke /p flag set explosion false. Es ist sonst möglich zu griefen!
Unter mir ist das GS wo die TNT Kanonen wahrscheinlich gebaut wurden. Hier sind auch alle getrustet die am Grief dabei waren. Wie man gleich später auch an den Screen sieht. Ihr könnt euch das alles auch gerne ansehen bei /p h 324;94 aber wir werden unseren Shop der kaputt gemacht wurde in kürze wieder aufbauen...
Außerdem sieht man auf den Screens noch recht eindeutige Beweise das der Spieler __quinch mit daran beteiligt war...
Hier ist nochmal ein Screen wo man sieht wer alles zum Zeitpunkt wo gegrieft wurde in der Nähe war...
Naja ich denke wir werden nicht quitten auch wenn wir das gestern noch vor hatten aber da wir gerade nichts mehr außer unsere /ec haben wäre es nett wenn wir vielleicht eine kleine Spende bekommen würden. Auf CB1 bei /p h AlphaMarshi stehen Spender Trichter. Wir würde uns sehr darüber freuen. Falls sich auch __quinch überlegt vielleicht die Sachen zurück zu geben kann er es da ganauso dort machen. Bis dahin werden wir versuchen alle eure Accounts die daran beteiligt waren zu Startkick und andere davor zu warnen. Das Team würde ich bitten diesen Bug vielleicht zu fixen. Ich weiß Scammen und Griefen ist nicht verboten aber dass man jetzt sogar auf seinem eigenen Plot nicht sicher ist hätte selbst ich nicht gedacht... Für einige ist 1 Mio nicht besonders viel aber für uns war das schon eine Menge. Danke für eure Aufmerksamkeit :3