Scammerliste
-
Caderion -
16. Juni 2020 um 08:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schön, das du auch an so etwas denkst.
Du könntest, Scamer allerding auch bei Harvards-Scammerliste mit beweisen eintragen

-
schöne Liste. Aber die meisten wenden sich sicher an schon bestehende Listen von bekannten Spielern/youtubern.
Lg
-
Jap. Coole Idee, jedoch werdem sich denke ich deutlich mehr an Harvards oder die ScammerListe vom BTR Clan richten
-
Viele bekannte dabei

-
Ich Markiere hier nochmal den Link zu Harvard84s Scammerliste /Projekt:
CB22 - AntiScammer - Scammertafel
Sehr schön das du dich gegen Scammen stellst, und so eine Liste führst 👍
-
Es ist echt schön zu sehen dass sich ein paar Spieler um so etwas Gedanken machen. Ein Danke an dich, dass du diese Liste freiwillig auch führen magst, allerdings kann ich dir auch mit auf den Weg geben, dass es bereits einige Listen gibt.
-
Finde es super dass du die Liste machst.
Aber es ist eigentlich unötig da es schon die Scammerliste von Harvard gibt.
LG Zwiebel
-
vorallem sollte man solche scammerlisten auch mit bedacht führen, d.h. jeder eintrag in die Liste sollte nur mit eindeutigen Beweisen erfolgen. ansonsten find ich das ne gute Idee, wie aber schon gesagt wurde, gibts da schon sehr bekannte Leute die solche Listen führen.
Lg Blocki
-
vorallem sollte man solche scammerlisten auch mit bedacht führen, d.h. jeder eintrag in die Liste sollte nur mit eindeutigen Beweisen erfolgen. ansonsten find ich das ne gute Idee, wie aber schon gesagt wurde, gibts da schon sehr bekannte Leute die solche Listen führen.
Lg Blocki
Genau das ist grad der Punkt der mich stört. Die Idee find ich super, ich finde auch, dass es nie genug (mit Bedacht geführten) Scammerlisten geben kann. Kritisch sehe ich, dass jeder einfach irgendwas einträgt und das dann automatisch auf der Liste landet. Nicht jeder wird sich irgendwelche Beweise anschauen, sondern sieht nur "Ah der steht da auf der Scammerliste also scammt der" und dann ist es jemand, der zu unrecht darauf steht weil jemand neidisch oder eifersüchtig oder sonst was ist.
-
Nein man landet nicht automatisch da es kommt in ein anderes formular
-
Ob man von dieser Idee positiv oder negativ denkt, die Umsetzung muss klappen wenn nicht hat die Liste weniger Sinn.
-
Guten Abend IchBinHaltCarlo,
ich muss gestehen das deine Idee garnicht mal so irrelevant ist, allerdings sollte wie die anderen bereits beschrieben haben, eindeutige Beweise für die Scammer vorliegen, d.h Videos, Screenshots, oder sonst. Beweise.
Mit freundlichen Grüßen
vyveed | Chris
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars…ab6d73203cd.png]Betreibt das 2 größte Drachenei Roulette auf ganz GrieferGames!
./p h Giveaway
./p h Reichtum
./p h Reicher
./p h Reichwerden
AUF CITYBUILD 1
Und vieles mehr!Besitzer des Grundstücks:
./p h Champions auf CityBuild 1
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.