- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ainyu
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Niklas1200
Vorab. BEWEISE SENDE ICH PER DC!! Sendet mir einfach per pn oder Kommentar euren DC Namen! Niklas1200 ist ein ekelhafter Rufmörder, der von Leuten aus dem Sir-Clan unterstützt werden. Auch wenn diese Meldung nicht ganz in den Themen-Bereich passt.
Vorgeschichte: Niklas1200, wollte ein 9er Merge bei mir kaufen. Er wollte 35k dafür zahlen. Als ich merkte, das der Preis für das GS nicht angemessen war, payte ich ihm das Geld zurück und sagte, ich wollte doch nicht für 35k vk. Nun fing es an. Niklas1200 stellte mich zum Wiederholten Male, im Chat als Scammer da, obwohl er sein Geld hatte. Zu diesem Moment, konnte ich meine Nerven nicht mehr unter Kontrolle halten. Also verbreitete ich auch Lügen. ( Rufmord an Niklas1200 ). Ich wusste natürlich dass das keine Angemessene Aktion war. Aber irgendwie musste ich mich verteidigen, da er von ein paar Cb16 Spielern, sehr unterstüzt wurde. In diesem Moment. Später lösste ich dann als erstes offen auf, dss Niklas1200 NICHT scammt, aber mich immernoch rufmordet. ( ca. 2 Tage später ). Immer wieder bekamm er Unterstützung. ( Hervorragend von 1Sir_Maggi ). Sie/er schrieb immer wieder das Niklas doch scammfrei ist, obwohl ich lange zugegeben hatte, das Niklas1200 gar nicht scammt. Er meinte allerdings immer weiter: ainyu scammt. Also stellte ich ihn heute zur Rede. Als ich ihn fragen wollte wieso er nicht schreibt er hätte sein Geld, verließ er sofort den Server. ( Zuvor hatte ich ihm auch die gleiche Frage gestellt allerdings ignorierte er sie .... )
LG ainyu.
Nehmt euch in Acht! ![]()
![]()