- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Rakija_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- _2Fast4You
_2Fast4You Scammt um Zwiebacks TNT und sagt davor noch das es Traurig wäre um 8k zu scammen und betreibt dann am Ende noch rufmord das ich scammen würde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
_2Fast4You Scammt um Zwiebacks TNT und sagt davor noch das es Traurig wäre um 8k zu scammen und betreibt dann am Ende noch rufmord das ich scammen würde
Auf dem Screen kann mal leider gar nichts bezüglich einem Scam oder Rudmord erkennen. Hast du evtl. noch andere screens?
Der Spieler _2Fat4You (Griefer Rang) hat das gleiche Spiel auch Live im Stream von Christian_44 durchgezogen.
Nachdem Christian_44 bezahlt hat ist _2Fat4You verschwunden und ist auf alle CBs gesprungen um zu sagen, dass Christian_44 scammt.
Das Spiel zieht er also regelmässig durch.
Der Beweis in diesem Video bei 2 Stunden und 45 Minuten:
Ja und als ich ihn ein Tag später drauf angesprochen habe wegen dem Scam meinte er wir sollen es einfach vergessen .
Ich habe durch ihn auch Geld verloren. So ein Abschaum.
Kann ich nur bestätigen genau wie mein Moderator T4NK0R