Hallo,
ich weis nicht ob es gewollt ist , dadurch das es jetzt 2 vote seiten gibt die random kommen kann man doppelt Voten!
Bei jeder Seite ein mal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich weis nicht ob es gewollt ist , dadurch das es jetzt 2 vote seiten gibt die random kommen kann man doppelt Voten!
Bei jeder Seite ein mal.
Aber wirklich „reich“ kann man dadurch nicht werden. Bei jeder Seite kann man einmal pro Tag Voten. Du erhältst dann insgesamt 400$ und ein bisschen anderen Kram der für die meisten „nichts“ wert ist. Pro Tag kannst du dann vielleicht 450$ bekommen, aber um davon Reich zu werden, dauert es ein bisschen. Außerdem Unterstützt man dadurch Griefergames, da mehr Spieler auf den Server aufmerksam werden ![]()
Aber wirklich „reich“ kann man dadurch nicht werden. Bei jeder Seite kann man einmal pro Tag Voten. Du erhältst dann insgesamt 400$ und ein bisschen anderen Kram der für die meisten „nichts“ wert ist. Pro Tag kannst du dann vielleicht 450$ bekommen, aber um davon Reich zu werden, dauert es ein bisschen. Außerdem Unterstützt man dadurch Griefergames, da mehr Spieler auf den Server aufmerksam werden
Um Shxui Rechnung zu ergänzen:
Wie viel Geld hat man nach einer Woche? 2,8k
Wieviel Geld Nach einem Monat? 12k
Wiviel nach 6 Monaten? 72k
Wieviel nach einem Jahr? 144k
Wann knackt man so Millionen :Oooo : Nach 6,8 Jahren
Alles anzeigenUm Shxui Rechnung zu ergänzen:
Wie viel Geld hat man nach einer Woche? 2,8k
Wieviel Geld Nach einem Monat? 12k
Wiviel nach 6 Monaten? 72k
Wieviel nach einem Jahr? 144k
Wann knackt man so Millionen :Oooo : Nach 6,8 Jahren
Und man muss berücksichtigen, dass man nicht jeden Tag votet
naja man kann bis zu 4x am Tag voten soviel ich mitbekommen habe und das relativ leicht..
Is zwar bisschien mehr Geld, die frage ist aber noch immer ob man das machen kann, da ich als Voter ja somit den Server unterstütze..
naja man kann bis zu 4x am Tag voten soviel ich mitbekommen habe und das relativ leicht..
Ich habe mich bisher noch nicht mit dem
Neuen Votesystem auseinander Gesetzt. So wie du es erzählt hast, gibt es zwei Seiten die beim Voten random kommen und man so „doppelt“ Voten kann.
Zitatdadurch das es jetzt 2 vote seiten gibt
wo soll es denn eine zweite Seite geben ?wenn ich /vote mache,komme ich immer auf die gleiche
Kam bei mir auch schon 2-3 mal vor, dass die neue Seite geladen hat.
Dort bekommt man auch keine Bestätigung fürs voten.
Ich denke das kommt durch das Update auf 3.1 und buggt momentan noch etwas.
XNarnix Wo hast du das her, dass man bis zu 4mal am Tag voten kann?
weil ich selber getestet habe und es hat funktioniert den zweiten tag schon, habe aber damit aufgehört da ich gelesen habe das die IP im Forum gesperrt werden kann
So gering ist der "Bug" dann gar nicht.
Wir, sind zum Beispiel zu fünft und ich verwalte unser Vermögen.
Gevotet wird jeden Tag. Macht normal 1'000$ pro Tag in die Kasse.
Im worst case also:
Mit Bug 1 (1mal bei 2 Seiten) also 2'000$ am Tag.
Mit Bug 2 (4mal bei 2 Seiten) schon 8'000$ am Tag.
Wären also mit Bug 2
pro Woche 56'000$
pro Monat ca. 224'000$
pro Jahr ca. 2'920'000$
Sollte schnell gefixt werden.
Hiho
Nicht böse sein das ich es hier schreibe, da ich dafür nicht unbedingt ein Thema aufmachen will.
Ich hab seit dem beim Shop die neue Voteseite ist, massig Probleme. Meist steht da, warten x Sekunden um zu Voten, dann kann ich den Namen eingeben und dann wenn ich auf Voten klicke, passiert nichts, damit meine ich das es weder zählt noch irgenwas kommt oder mir gutgeschrieben wird, es geht nur wenn ich aus der Chronik die alte Voteseite nehme und dort Vote, dann zählt es und ich bekomme win Geschenk. Kann sein das ich einen Fehler mache, jedoch, Namen und auf Vote klicken sollte ohne Fehler sein.
Vieleicht hat einer das Problem bzw kann es lösen.
Gruß
Ps: 3DI70R Danke, habe bisher immer gedacht das es nicht ging. Teste es wenn ich Zeit habe und online sein kann.
dann kann ich den Namen eingeben und dann wenn ich auf Voten klicke, passiert nichts,
Doch es passiert was. Du siehst es nur nicht mehr.
Dort bekommt man auch keine Bestätigung fürs voten.
Also wenn du gevotet hast einfach /geschenk machen und du bekommst es auch.
Ich vermute das kommt daher, dass mit der 3.1 die Bedrock mit eingebunden wurde.