Einen Schnelichkeit Booster damit man Schneller Laufen kann und in Kombi mit Fliegen Booster Schneller Fliegen
Dafür gibt es schon den „Trank der Schnelligkeit“ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einen Schnelichkeit Booster damit man Schneller Laufen kann und in Kombi mit Fliegen Booster Schneller Fliegen
Dafür gibt es schon den „Trank der Schnelligkeit“ ![]()
Zweite Idee: Ein Booster mit dem man z.B. Spawner abbauen kann auf seinem eigenen Plot.
Geht nicht. Man könnte auf Nature sonst unendlich Spawner farmen.
Geht nicht. Man könnte auf Nature sonst unendlich Spawner farmen.
Auch wenn ich selber dagegen bin, das man dies als Booster rausbringt, könnte man diese Booster dort einfach deaktivieren.
könnte man diese Booster dort einfach deaktivieren.
Fände ich komplett lächerlich. Das wäre für die Nature Spieler wie ein Schlag ins Gesicht.
Fände ich komplett lächerlich. Das wäre für die Nature Spieler wie ein Schlag ins Gesicht.
wiso schlag ins gesicht dafür dass man kostenlose spawner nicht abbauen kann? ![]()
Deswegen sage ich ja auch das ich selbst dagegen währe. Es gibt allerdings noch Plugins womit man prüfen kann ob die Blöcke gesetzt sind oder nicht (und von wem). Somit könnte man dies umgehen, das die Leute Spawner farmen. Allerdings währe es denke ich echt besser dies als Perk rauszubringen.
Noch eine Idee:
Ein Obsidian-Booster.
Wenn dieser Booster aktiv ist, dann produziert ein Cobblestone zusätzlich noch Obsidian mit einer geringen Chance.
Mir ist bekannt das Obsidian nicht durch einen Piston verschoben werden kann. Was aber nicht schlimm ist. ![]()
Noch eine Idee:
Ein Obsidian-Booster.
Wenn dieser Booster aktiv ist, dann produziert ein Cobblestone zusätzlich noch Obsidian mit einer geringen Chance.
Mir ist bekannt das Obsidian nicht durch einen Piston verschoben werden kann. Was aber nicht schlimm ist.
An sich eine gute Idee, aber es währe dann gut, wenn man die Wirkung des Boosters auf seinem Plot deaktivieren kann.
Noch eine Idee:
Ein Obsidian-Booster.
Mir ist bekannt das Obsidian nicht durch einen Piston verschoben werden kann. Was aber nicht schlimm ist.
naja das würde helfen die afk cobblefarmen zu stoppen
Hello ich geb auch mal meinen Senf ab ![]()
- Booster der die Spawnrate der Spawner erhöht 15 oder 30 min, natürlich nur wenn der Server damit klar kommt
- Booster für Geschwindigkeit 2x
- Booster für Unterwasseratem 15 oder 30 min
- Booster kein Feuerschaden 15 oder 30 min
Liebe Grüße
David
- Booster für Geschwindigkeit 2x
- Booster für Unterwasseratem 15 oder 30 min
- Booster kein Feuerschaden 15 oder 30 min
Für diese Sachen gibt es Tränke. Wenn diese Booster eingeführt werden, werden diese Tränke nutzlos![]()
Einen Vote booster wo man mehr Stuf bekommt Oder Verzauberung s booster bei dm man mehr enchanten kann
Einen Vote booster wo man mehr Stuf bekommt Oder Verzauberung s booster bei dm man mehr enchanten kann
Vote Booster finde ich nicht so cool, weil dann in dieser halben Stunde, indem der Booster aktiviert ist, der Chat voller Vote Nachrichten ist. Ich finde persönlich, dass man schon genug durch den Vote bekommt ![]()
Wie meinst du mehr Enchanten?
Also Voten booster stimmt wäre nicht so cool , enchant booster heist das man mehr enchanten kann
booster heist das man mehr enchanten kann
Wie meinst du das genau?
Also Voten booster stimmt wäre nicht so cool , enchant booster heist das man mehr enchanten kann
Sowas gibt es schon mit dem XP-Booster oder verstehe ich dich falsch? Durch den Erfahrungsbooster, welchen es aktuell gibt bekommen alle Spieler mehr Level und können so auch mehr verzaubern!
Ein booster der alle prositiven minecraft Effekte auf Stufe 1 gibt für 1 Stunde
X5booster das man dann hinterher Effekt Stufe 5 hat
Name Effekt Booster
eine verlängerung von dem Fly booster also vieleicht 30 Minuten als nur 15 Minuten
Ein Booster der mehr Mobs aus Spawnernen Spawnern lässt, wird wahrscheinlich für Witherskelettfarmen genutzt werden, wodurch Beacons noch günstiger werden, als jetzt schon
Du hast vielleicht recht, aber es komt auf die Dauer an bei 5 min würde sich nicht viel ändern, zudem könnte man den Booster im Nether deaktivieren.
LG Bot
Ein P h Falle killer bedeutet wenn jemand stirbt durch eine Ph Falle sollte der Besitzer automatisch getötet werden und für 20 min verbannt werden wenn er es dann nochmal macht 1 Tag nochmal 1 Monat nochmal 1 Jahr nochmal verbant für immer. Das wäre mal richtig eine feine Sache ![]()
MFG Leda